-
Problem mit G-Sensor
Hi @ all,
habe bei meinem HD2 festgestellt, dass wenn ich zur G-Sensor Kalibrierung gehe meine Wasserwage sehr ruckelt und mein Wasserwagen Tool Namens WATER LEVEL auch.Hat jemand das selbe Progblem? Weis jemand woran das liegen kann? Kann man irgendwo was einstellen? Weis auch jemand ob man die Dauer bist ein Programm in den Landscape modus dreht verstellen kann sodass es schneller geht?
Besten Danke für eure Hilfe
Super Forum
-
AW: Problem mit G-Sensor
Versuchs mal mit Neukalibrierung
-
Danke. hab ich schon versucht und hat leider nichts geholfen.
-
hast du noch andere programme im hintergrund laufen??
-
Hallo,
heute Morgen hat sich aus bisher unerklärten das Problem gelöst.... kanns kaum glauben hab eine Woche von Harreset, Softreset , Programme deinstallieren usw alles versucht und heut Morgen hab ich die kalibrierung mal anders gestartet und es tat wieder super.
Danke aber nochmals an eure Bemühungen
Thread kann geschlossen werden
-
hiho,
mal eine andere "dumme" Frage zu dem G-Sensor:
Kann man dieses Programm auch über einen Direktlink" aufrufen?
Habe leider indem extrem unübersichtlichen \windows Verzeichniss nichts aufrufbares gefunden.
Danke im voraus
Grüße
-
Hi,
du musst mit Total Commander die Datei "AcclerometerCalibrator.exe" eine Verknüpfung erzeugen und diese in Windows/Startmenü/Programme einfügen. nun kannst du wie gewohnt Das Programm als DirektLink hinzufügen
-
Hiho,
wow - super, danke für die schnelle Antwort.
Grüße
-
Oder du lädst dir mToolbox runter und verknüpst das dann in deine Direktlinks. ;)
-
Hiho,
na das ist ja ein "fettes" Tool - sieht klasse aus - danke
Grüße
-
Hi @ all,
so nun hab ich das selbe Problem wie am Anfang. Warum auch immer .... habe nichts verändert absolut nichts. Meine Wasserwaage stottert wieder. weis denn keiner woran das liegen könnte?. hat denn keiner das gleiche Prob?
-
Hat denn keiner eine Idee?
Kann das sein, dass evtl eines meiner Programme die ich installiert hab irgendwie das Handy so verlangsamt, dass es sich z.b. auch beim G-Sensor auswirkt? ist da was bekannt? Meine Programme sind alles hier von der Seite...
Tweaks, Taschenlampe, Navigon, paar Filme Lieder usw.
Danke schonmal