Mobile Shell Landscapemodus
Hallo
Ich installierte mir die Testversion von Spb Mobile Shell. Eigentlich möchte ich es mir auch kaufen. Im Portraitmodus erstellte ich mir einen schönen und sehr praktischen Startbildschirm. Nur wenn ich jetzt in den Landscapemodus wechsele werden die angeordneten Icons sehr komisch verschoben und es ist fast alles durcheinander.
Gibt es eine Einstellung für die Mobile Shell das ich sie im Portrait- und Landscapemodus nutzen kann (so ähnlich wie das Touch Flow 3d von HTC)?
Danke für Eure Hilfe
Stefan
AW: Mobile Shell Landscapemodus
Im Landscapemodus können die Icons nicht wie im Portraitmodus angeordnet werden, da die Bildschirmausrichtung ja eine ganz andere ist.
Du musst die Icons im Landscapemodus neu anorednen. Dann bleiben sie im Portrait wie sie waren, und wenn du dann in den Landscapemodus wechselst hast du die anordnung wie du sie angelegt hast.
dann ist es ja wirklich, ein ganz tolles progg :p
Nur irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Wenn ich im Landscapemodus etwas ändere entstehen auch Portraitmodus und diese ist somit nicht mehr zu gebrauchen (oder umgedreht).
Kannst Du mir bitte noch mal genau sagen was ich falsch mache.
Danke Stefan
Habs heute nochmal getestet.
Was beachtet werden muss:
Es dürfen im Landscape keine Widgets zugefügt oder entfernt werden, da diese sonst auch im Portraitmodus geändert werden.
Nachdem die widgets im Landscapemodus angeordnet wurden muss auf das Häckchen in der Ecke geklickt werden. Erst anschliessend in den Porträitmodus wechseln (also nicht während des Editierens).
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß,
Noticed
Klappt bei mir auch, wenn ich erst in Landscape wechsel und dann das Häkchen drücke (bzw. einfach länger auf den Screen drücke)
Was ich heut erst mitbekommen hab: durch Wischen nach Oben/Unten kann man zwischen Professionell und Lifestylke-Ansicht wechseln... ;)
Ich habs hin bekommen. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Stefan
Jepp,
Mobile Shell ist echt genial.
Wenn ihr euch etwas reingefuchst habt, könnt ihr euch ja das hier mal anschauen:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...rschienen.html
Gruß,
Noticed