Problem mit GAlarm und S2U2!!
Hallo, ich hab ein Problem mit den 2 Programmen:
Wenn ich S2U2 laufen hab funktioniert der GAlarm nicht!
Ich hab das HD nachts immer am Netzstecker hängen und wenn in der Früh der Wecker (GAlarm) abgehen soll ist das einzige was passiert dass das Display mit dem S2U2 Lockscreen aufleuchtet! Wenn ich dann mit dem slider "entlocke" geht der Wecher ab, aber eben nicht zur gewünschten Zeit (von selber!)
Hat noch jemand der Problem??
Ich hab mal versucht S2U2 zu deaktivieren und dann ging der Wecker ohne Probleme.
Ich habe in der S2U2 Einstellung die ganzen GAlarm.exe Dateien zu den Ausnahme exe´s hinzugefügt.
Es würde mir auch schon helfen wenn mir wer sagen könnte wie ich es anstelle dass sich S2U2 einfach nicht einschaltet wenn das HD2 an der Steckdose oder PC hängt. Ich habe in den Einstellungen "Netz- / Akkubetrieb" bei dem Punkt "im Netzbetrieb" ALLES auf off aber sobald ich mit der rechten Hardwaretaste das Display ausschalte schaltet sich S2U2 ein (und somit funktioniert der GAlarm nicht mehr)
Ich möchte eigentlich BEIDE Programme gern behalten, aber wenn´s dazu keine Lösung gibt schauts schlecht aus für meinen GAlarm... :(
(beim normalen HTC Wecker funktionierts!!)
AW: Problem mit GAlarm und S2U2!!
Haste beides mal deinstalliert und nochmal installiert?
Ich nutze auch beides, habe die Windos-Gerätesperre per .cab deaktiviert und die galarm.exe zu den Ausnahmen hinzugefügt. Mehr habe ich auch nicht gemacht. Bei mir liegt Galarm auf der SD und S2U2 im Speicher vllt hilft dir die Aussage was.
Hoffe du kannst damit was anfangen!
Gruss
genau das gleiche problem wie bei sportyPal und smartrunner ;-)
und wie oben schon erwähnt. einfach JEDE *.exe die von S2U2 überdeckt wird, zu den ausnahmen hinzufügen. :lupe:
Zitat:
Zitat von
chili85
genau das gleiche problem wie bei sportyPal und smartrunner ;-)
und wie oben schon erwähnt. einfach JEDE *.exe die von S2U2 überdeckt wird, zu den ausnahmen hinzufügen. :lupe:
Erstmal danke chili!! Bei Smartrunner und SportyPal hat das prima funktioniert!! (Hab das irgendwie übersehen) Aber wie ich oben schon erklärt hab funktioniert das in diesem Fall NICHT!! Ich habe alle G-Alarm exe Dateien den Ausnahmen hinzugefügt (G-Alarm.exe, G-AlarmPopup.exe und noch eine) aber es funktioniert noch immer nicht!