Hallo zusammen
Bin gerade dabei 5 Nexus über Google zu kaufen. Kann mir jemand sagen, wie ich nun 5 auf einmal bestelle? Will ja nicht 5 einzeln kaufen und jedesmal Versandkosten zahlen :S
Danke & gruss
Druckbare Version
Hallo zusammen
Bin gerade dabei 5 Nexus über Google zu kaufen. Kann mir jemand sagen, wie ich nun 5 auf einmal bestelle? Will ja nicht 5 einzeln kaufen und jedesmal Versandkosten zahlen :S
Danke & gruss
Hi,
Google versendet die Handys alle einzeln, sprich du must 5x Versand zahlen, geht nicht anders.
gruß Pät
Ja leider geht das nicht :( hat mich auch schon genervt :( du kannst aber ab USA (wenn du z.B. mit borderlinx bestellst) alle in einem packet schicken lassen..
Ist tatsächlich so, du musst das Porto dann 5x einzeln zahlen.
Ich habe das genau gleich gemacht, habe aber dem Forwarder geschrieben, dass er abwarten soll und gleich alle Handys in einem grossen Paket zusenden soll.
ja leck mir am Ar***.. danke google.
Danke für die ULTRASCHNELLE Antwort :D
wie schon in einem andrern beitrag geschrieben, das forum ist hammer :D
Dann bestell dir die doch über Dollarpig das wird dann wohl nen bischen schöner!!
Ist möglich, dass ich mich täusche, aber bei mir war der Versand gratis.
Was von 530 dollar auf 562 machte war die Taxe also Steuern.... Soviel ich das verstanden habe jedenfalls...
Ich meine mich wage zu erinnern, dass eine Versandoption 5 Dollar gekostet hat aber Fedex overnight ist gratis...
man hatte drei auswahlmöglichkeiten - eine hat ein bisschen etwas gekostet, aber unser gerät wurde ja innerhalb der usa sehr schnell zugestellt :)
stimmt, also ist's nur mühsam, kostet aber nicht mehr :) Kommt diese Tax eigentlich nur für gewisse Bundesstaaten zum Tragen oder bei allen?
Ich glaube bei uns dürfte man das nicht machen ;) Finde ich irgendwie eine ein bisschen unlautere Praxis..