Suche ein Tool, das sicherstellt, dass bei Drücken auf X auch tatsächlich das entsprechende Programm geschlossen wird.
Carola
Druckbare Version
Suche ein Tool, das sicherstellt, dass bei Drücken auf X auch tatsächlich das entsprechende Programm geschlossen wird.
Carola
such mal nach dutty's taskmanager
Installier das hier mal. Wenn du ab jetzt "X" hälts, dann schließt sich das Programm, aber bei normalen tippen, wird es minimiert.
Also:
Tippen und halten auf "X" = Schließen
Tipp auf "X" = Minimieren
oder hau' dir den sony ericson taskmanager drauf, der macht auch kurzen prozess beim "x" drücken ;)
anbei!
Versteh ich nicht... wenn man unter WIndows-Einstellungen, TaskManager, Reiter Tasten einstellt, dass sich Programme bei tippen auf X schließen sollen tun sie es doch auch...
Die einzige Ausnahme die ich kenne ist das HTC-Album aber das kann man ja per RegEintrag (ok_minimize=0) auch ändern. Welche Programme bleiben denn bei dir offen wenn du versuchst sie zu schließen?
EDIT: Hmmm oder vertue ich mich jetzt. Bin schon die ganze Zeit mit WKTask, Duttys Taskmanager usw. unterwegs...
grob 99% aller programme bleiben im hintergrund aktiv wenn du aufs "x" klickst ..