Gibt es ein Programm / Einstellung, das die Uhrzeit immer im Vordergrund ist, also wenn ich z.B. mein Opera aufhabe das die Uhrzeit auch klein dasteht, z. B. neben der Akku - Anzeige oder so?
Druckbare Version
Gibt es ein Programm / Einstellung, das die Uhrzeit immer im Vordergrund ist, also wenn ich z.B. mein Opera aufhabe das die Uhrzeit auch klein dasteht, z. B. neben der Akku - Anzeige oder so?
Lösung:
Das problem ist entweder Uhrzeit ODER akku werden immer angezeigt.
und das geht so für die uhr:
Einstellungen > Menü/Mehr > Uhrzeit&Wecker > Weitere (unten am Reiter) > Häckchen in "Uhr in der Titelleiste in allen............" setzen und dann OK oben rechts ;)
Gibt es ein Tool wo beides angezeigt wird?
ein tool gibt es nicht, ich hab mal eine modifikation gesehen wo über den akkustand eie uhr eingeblendet wird, aber das ist schon etwas mehr für erfahrene user..
warte einfach auf das Windows Mobile 6.6 Update das bald kommt. da ist nähmlich akku und uhr in einem drauf
http://www.redmondpie.com/wp-content...obile6.5.3.jpg
Es gibt durchaus Lösungen, die auch auf dem HD2 funzen sollten.
Eine der Möglichkeiten heisst "BattClock", mit ein paar wenigen Anpassungen in der Registry soll es gemäss einem Thread bei den xda´s auch sauber dargestellt werden. Auf meinem neuesten ROM hab ich´s noch nicht, auf dem 1.61er WWE Stock ROM lief´s problemlos.