Mehr Kalendereinträge auf dem Lookscreen?
Hallo
Ich hatte es schonmal in einem anderen Thema kurz angesprochen aber wirklich zufrieden bin ich bis jetzt nicht. Ich würde gerne meine Termine auf dem Lockscreen anzeigen lassen, wenigstens einen.
In diesem Video ab Minute 3:56 ist das auch von Hause aus möglich das habe ich schon in mehreren Videos gesehen daher verstehe ich nicht warum das bei meinem HD2 so nicht klappt :-( Eine Option zum aktivieren dieser Anzeige konnte ich jedenfalls nicht finden.
Das Programm S2U2 hatte ich auch schon probiert sagt mir aber nicht so wirklich zu, ich hätte schon gerne die Anzeige so wie im Video. Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp.
Gruß
Pat
AW: Mehr Kalendereinträge auf dem Lookscreen?
ich denke auch, dass s2us das richtige für dich wäre! folge einfach obigem link!
Wo ist überhaupt ein Link zu Deinem Video?
Hier mal ein S2U2-Lock-Screen:
http://www.pocketpc.ch/attachments/h...reenshot4.jpeg
Gibt es da auch ne möglichkeit das das ganze nicht so aussieht wie beim iPhone ?
Du hast das Programm doch installiert gehabt. Nicht die vielfältigen Einstellmöglichkeiten ausprobiert?
Man kann die Pferde zur Tränke bringen, doch trinken müssen sie schon selber :D
Nee sorry hab momentan nicht die Zeit viel zu basteln und zu probieren dachte es gebe da nur diesen iPhone Style. Aber jetzt werde ich es nochmal ausprobieren und mir alles genauer anschauen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Das Problem hatte ich auch und habe lange Zeit gesucht, wie man mehrere Termine aus dem Kalender auf dem Homescreen darstellen kann. Dazu habe ich alle Max Manila Programme getestet und das einzige Programm was taugt, ist „Co0kie's Home Tab v1.6.1".
Das Programm ist das Beste, was ich je gesehen habe. Absolut stabil und über seinen Editor sehr einfach einzustellen.
Bis zu 5 Termine werden auf dem Homescreen dargestellt, mehr passen einfach nicht mehr drauf... und das Programm kann bis zu 31 Tage im Voraus schauen. Sobald ein aktueller Termin (von Heute) abgelaufen sind, rückt automatisch von unten ein neuer nach. Volle Sync mit Outlook ist selbstverständlich.
Weiterhin können bis zu 75 direct links (Tabs) auf 3 Seiten neben einander dargestellt werden... und, und, und.
Ein wirklich Anwender orientiertes Programm! Super.
Download unter:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=625483
[FONT=Arial][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana]Co0kie.HomeTab_v1.6.1.cab[/FONT][FONT=Verdana] und den Editor [/FONT][FONT=Verdana]CHTEditor.v1.6.1.CAB[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Einfach installieren und – have fun![/FONT][FONT=Arial][/FONT]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
Werner Sg.
Das Problem hatte ich auch und habe lange Zeit gesucht, wie man mehrere Termine aus dem Kalender auf dem Homescreen darstellen kann. Dazu habe ich alle Max Manila Programme getestet und das einzige Programm was taugt, ist „Co0kie's Home Tab v1.6.1".
Hallo Werner. Sicher nett gemeint aber hier geht es um den Windows-Lockscreen damit man nicht immer erst entsperren muss um seine Termine zu sehen ;) Und dafür gibt es immernoch keine Lösung... es sei denn man nimmt S2U2 und bastelt es sich so hin wie man will = weitaus bessere Funktionalität (z.B. geht die blöde Beleuchtung nicht erst nach der in WM eingestellten Zeit aus, wenn man mal ausversehen auf die tasten kommt, was manchmal bis zu 2 Minuten sein kann...) Aber S2U2 dürfte inzwischen jeder kennen. Mit dem jüngst aktualisierten TPro-Skin absolut das höchste der Gefühle, was ein Lockscreen an Infos bieten kann (man beachte das letzte Bild...).
Zitat:
Zitat von
elburna
Hallo Werner. Sicher nett gemeint aber hier geht es um den Windows-Lockscreen damit man nicht immer erst entsperren muss um seine Termine zu sehen ;) Und dafür gibt es immernoch keine Lösung... es sei denn man nimmt S2U2 und bastelt es sich so hin wie man will = weitaus bessere Funktionalität (z.B. geht die blöde Beleuchtung nicht erst nach der in WM eingestellten Zeit aus, wenn man mal ausversehen auf die tasten kommt, was manchmal bis zu 2 Minuten sein kann...) Aber S2U2 dürfte inzwischen jeder kennen. Mit dem jüngst aktualisierten TPro-Skin absolut das höchste der Gefühle, was ein Lockscreen an Infos bieten kann (man beachte das letzte Bild...).
Hallo elburna,
danke für die Info! Dein Lock-Screen gefällt mir gut. S2U2 habe ich gelesen aber noch nicht getestet. S2U2 müsste doch zusammen mit Cookies Home Tab v1.6.1 laufen, oder?
Zitat:
Zitat von
Werner Sg.
Hallo elburna,
danke für die Info! Dein Lock-Screen gefällt mir gut. S2U2 habe ich gelesen aber noch nicht getestet. S2U2 müsste doch zusammen mit Cookies Home Tab v1.6.1 laufen, oder?
S2U2 läuft mit (fast) allem...
Wichtig ist einfach: Du "musst" den Standard Lockscreen dektiveren...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi,
[FONT=Verdana]S2U2 ist wirklich ein tolles Programm. Schon beim Einschalten des Hd2 bekomme ich jetzt 6 Kalendereinträge (Appointments) angezeigt und das mit einer Vorlaufzeit von z.B. 100 Tagen. Im Homescreen, unter Manila Home Tab CookieMonster (Bild 2,3) werden mir nur max. 5 Termine angezeigt.
Habe die Version S2U2-2.33-VGA.cab installiert, die Einstellungen über S2U2 Settings sind sehr einfach.[/FONT]