Hallo,
ich war gerade am Video gucken bei youtube über Kopfhörer, da wählt das HD2 einfach eine beliebige Nummer aus dem Telefonbuch. Was soll das denn? Ich hab das original rom mit allen Hotfixes ...
Druckbare Version
Hallo,
ich war gerade am Video gucken bei youtube über Kopfhörer, da wählt das HD2 einfach eine beliebige Nummer aus dem Telefonbuch. Was soll das denn? Ich hab das original rom mit allen Hotfixes ...
Davon habe ich vor kurzem in einem anderen Forum gelesen... alleine bist Du damit offensichtlich nicht. Aber auch dort hat man keine Ahnung, was die Ursache ist.
Hast Du das nach dem SMS Fix von dieser Woche bemerkt?
Das hört sich aber gar nicht gut an!
Kann eine teure Angelegenheit werden. Würde ich auch nicht rumbasteln, sondern den Händler/HTC ansprechen.
So lernt man neue Leute kennen... wo ist das Problem? *GG*
Nein, Spaß bei Seite.
Was sind das für Kopfhörer? Haben die zufällig eine Rufannahme-Taste? Falls ja bewirkt ein Drücken ja das Aufrufen des Telefonmenüs, ein zweites Drücken bewirkt dann einen Anruf. Liegts vielleicht daran?
mfg
Mike
Hatte das Problem auch gehabt, aber nur mit anderen Kopfhörern als die von HTC.
Wann kommt bei euch das Problem: mit den Orginalen oder mit Fremdkopfhörern?
Tag zusammen, das Problem hatte ich auch.
Grund ist, so vermute ich es, dass der Originalkopfhörer 4 Anschlüsse hat und eine Funktion zum annehmen von Gesprächen (grüne Taste). Wenn man jetzt einen normalen Kopfhörer mit nur 3 Anschlüssen einsteckt und dieser nicht richtig sitzt kann es sein, dass Kontakte aneinander kommen die nicht zusammen kommen sollten. Dadurch wird die Funktion Anrufannehmen des Originalkopfhörers ausgelöst.
Hi
Habe das Problem auch. Es wird dauernd gewählt und abgebrochen 10 Anrufe a 0 sec. kostet kein Geld sieht aber doof aus beim Chef.
Gibt es einen Adapter oder einen Trick? Ich nutze das HD2 mit einem Audiokabel im Auto. So ist es nicht möglich Kopfhöhrer zu nutzen.
... dann lag ich mit den Kopfhörern gar nicht so falsch ;-) ... Hab bislang nur stereo bluetooth Kopfhörer (abgesehen von den Originalen) benutzt, wobei das Problem hier nicht auftrat.
Wäre mal wichtig zu wissen, ob es wirklich nur bei Kopfhörer / Audiokabel Nützungen passiert, oder ob dies auch sonst der Fall ist...
mfg
Mike
Das Problem habe ich nur bei eingesteckten Steckern Kabel oder Kopfhörer.
also bei mir passiert das wenn es einfach im hosensack ist sogar mit case und tastensperre. plötzlich ruft es aus meinem hosensack " halloo, halloooooo" das nicht zum ersten mal, also ich muss euch sagen ich bin dran und drauf das ding in ne tonne zu werfen.
hatte auch anfangs probleme tausch es einfach um, ist wahrscheinlich ein fehler im display
Heute hat das HD2 wieder mächtig versucht zu wählen. Die Telefonfunktion habe ich beim Musikhören aber abgeschaltet, so bleibt es immer beim Versuch mit entsprechender Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit die Kabelwählfunktion abzuschalten oder gibt es einen Adapter der auf 4polig umsetzt?
mfg wueste
Hatte ich auch !!!
Lag definitiv am SMS Upadate mit neuen Funktion (das update ist von der deutschen Seite auch verschwunden )
Ausserdem gingen bei mir auch keine SMS mehr raus !
ROM neu druf und alles wieder OK !
mfg ntz_ms
hab' das gleiche problem im auto mit meinem audiokabel.
scheint wirklich daran zu liegen.
allerdings hatte ich vorhin auf der hinfahrt ohne probleme 45 minuten musik übers handy auf dem autoradio gehört und auf der rückfahrt trat das problem dann wieder auf, sogar gleich nach 2-3 minuten.
hatte das telefon zwischendurch vom kabel getrennt, also gut möglich, dass es 'nen kontaktproblem ist, hmm, weiß man da schon näheres???
hat jemand schon 'ne lösung??
Hey leute also ich weiß das wäre nur eine übergangs lösung aber ihr könntet das teil ja dazwischen hängen oder ;) http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=188904
Schleißlich is es von HTC da sollte das mit den kontakten kein problem sein ;)
Neo
@ Neodevil
Wird nicht funktionieren, das prob hatte ich auch schon mit den originalen kopfhörer!
Hm ok kann das nich beurteilen hab auser den original hab ich nur noct paar sennheiser und die funktionieren einwandfrei
Neo
Hallo!
Mein Schatz hat das gleiche Problem! Auch nach ROM Update und mit verschiedenen Kopfhörern!
Es ist sehr sehr ärgerlich!
Wäre klasse, wenn jemand eine Lösung kennt!
Tschööööö
M.Fischer