hallo,folgender fehler,habe eine sms bekommen,die habe ich grlöscht,aber bei mir wird immernoch eine sms angezeigt und das grüne Lämpchen blinkt immernoch.habe mit reset probiert,hilft nicht,was soll ich machen?
Vielen Dank im voraus
Mfg
Druckbare Version
hallo,folgender fehler,habe eine sms bekommen,die habe ich grlöscht,aber bei mir wird immernoch eine sms angezeigt und das grüne Lämpchen blinkt immernoch.habe mit reset probiert,hilft nicht,was soll ich machen?
Vielen Dank im voraus
Mfg
geh mal etwas länger in den posteingang des sms-tools.
müsste dann irgendwann weggehen.
jo vielen dank,hat aber irgendwie nicht geholfen
Sind noch SMS bei dir im SMS ordner?
Wenn ja, öffne jede einzelne einmal, nicht nur in der übersicht durchsliden, sondern wirklich auf jede einmal draufklicken und die gesprächsansicht öffnen lassen, erst dann erkennt das gerät die sms auch wirklich als gelesen an.
Alternativ: Start --> Nachrichten, dort jede sms einmal ansehen, danach sollte auch sense entlich gerafft haben dass es ekine ungelesenen sms mehr gibt.
Selbiges für diejenigen bei denen eine ungelesene E-mail angezeigt wird: Start --> E-Mail --> eines eurer konten öffnen(egal welches) --> Oben auf Posteinang --> Outlook-E-Mail(wird im sense nicht angezeigt!) --> Dort ist warscheinlich ne ungelesen E-mail drin!
MfG allirog
kann es sein das die in gelöschte Objekte als ungelesen steckt
jo besten dank,half alles nicht...habe mit sk tools mehrmals free ram ausgeführt...nach 15 mal gings weg...trotzdem danke,mein erszer bug qm hd2:)
ich glaube ja immernoch das es kein richtiger bug war, hatte das wie gesagt mit e-mil auch, hat sich herausgestellt das es kein bug war...
ich nutze keine e-mail abfrage, vielleicht hat es was mit Terminen im Kalender zu tun...naja endlich nervts nicht^^
es ist ganz einfach so, dass irgendwo noch eine ungelesene sms/email gespeichert ist.
eine sms/email wird nur dann als gelesen markiert, wenn sie auch wirklich geöffnet wurde und nicht nur in der voransicht kurz angeschaut wurde!