Kann mir nochmals kurz jemand sagen welches die billigste Variante ist, wenn man das Nexus One selber bestellt?
Wenn das jemand sagen könnte der das Gerät bereits erhalten hat und schon die totalen Kosten kennt.
Danke
Gruss Birba
Druckbare Version
Kann mir nochmals kurz jemand sagen welches die billigste Variante ist, wenn man das Nexus One selber bestellt?
Wenn das jemand sagen könnte der das Gerät bereits erhalten hat und schon die totalen Kosten kennt.
Danke
Gruss Birba
Wenn Du selber bestellst, ist es am billigsten, wenn Du's bei Ricardo kaufst (und das meine ich ernst - dort kriegst Du die Dinger für ca. 720 Fr. Wenn Du aus den USA selber importierst und niemanden hast, der's Dir günstig schicken kann, zahlst Du über myus.com etc. mindestens 750 dafür)
dawiz
Zudem hast du noch möglicherweise ärger mit der Post / Zoll usw.
Wie das dann mit der Garantieabwicklung beim Kauf über Ricardo aussieht, kann ich dir nicht sagen. Auch wie es bei myus ist, weiss ich nicht.
Bin daher froh, über einen Bekannten zu bestellen, über welchen ich im schlimmsten Fall die Garantie geltend machen lassen kann.
Nochmal zum mitrechnen:
Bei Viaddress einen Account erstellen und nur für einmal forwarding zahlen = 5 Dollar
Handy bei Google = 566 Dollar (inkl. Shipping zur Adresse)
Versand von Viaddress in die Schweiz mit FedEx Express = 55 Dollar
Total = 626 Dollar oder 632 Franken
In der Schweiz zahlst du nichts für den Zoll ( Handys sind Zollfrei ) nur die MwSt wenn du Pech hast.
Das heisst noch zusätzlich 7.6%
Macht dann einen Rechnungsbetrag von 680 Franken.
Ich würde es gerne nach Deutschland importieren das schöne "Ding" ;) Auf was für einen Betrag komme ich dann über die Borderlinx Variante? Hat es jemand von hier schon so nach Deutschland bestellt?
In DE kommt man auf knapp 500€
So also hab meines Heute auch bekommen!
Zur Variante "Import über Borderlinx":
Google wollte: 559 $ (529$ + 29$ versand) = 390€
Borderlinx wollte: 31 Pfund = 35€
Gesamt: 425 €
mit UK Einfuhrsteuer (17,5% auf 390€): + 70 € (Rechnung kommt wohl eventuell noch von DHL, ausser Google übernimmts :rolleyes:)
Endbetrag: 495 €
Hoffe ich konnte helfen!
Am billigsten weiß ich nicht aber am schnellsten bei mir. Ich habe ein Nexus One zu viel.
Abholbereit in Zürich ab Montag.
Edit edit edit edit edit
Noch im google versiegelte Versandverpakung...
- - - - -
@Guzzo
Schreib mir doch mal: birba at gmx.ch
Danke
:-D Es soll zwar nicht zum "ich bruachein N1" Thread werden., aber wenn einer aus D zu einem annehmbaren Preis das N1 hat, einfach pn schreiben XD
Moin,
warum schreibst du den preis nicht öffentlich ins forum. evt. wärs auch für andre noch interessant.
oder ist der "deal" schon abgeschlossen?
viele grüße