Darstellung der Forumsbeiträge
Hallo Forum
mich nervt's entseztlich, daß die Markierung der Forumsbeiträge -gelesen/nicht gelesen- bei mir nicht bzw unzureichend funktioniert. Ich meine damit, daß die Titelzeile der jew. Beiträge, wenn ich angemeldet bin, grundsätzlich in blauem Fettdruck angezeigt werden, ob der Beitrag nun geöffnet war oder nicht. Ich erinnere mich, daß in "grauer Vorzeit" Titel gelesener Beiträge in Normaldruck angezeigt wurden. So konnte man sich gut orientieren, an welcher Stelle der Titelliste man sich nach Rücksprung aus dem Beitrag befand.
Kann mir jemand erklären, wieso das nicht mehr funktioniert ! Oder liegt das an meiner Opera-Version 10.10 ?
Danke !
AW: Darstellung der Forumsbeiträge
mal deinen Browsercache leeren, bzw. deine Cookies
bei mir wirds richtig angezeigt (was gelesen ist mit hellblauer Schrift, ungelesenes in dicker blauer Schrift)
mfg Maestrocool :cool:
Thema verschoben. Hat ja wohl nichts direkt mit dem HD2 zu tun.
Matze
bei mir wird das auch richtig angezeigt :)
bitte postet solche anliegen in die wunschliste, die haben die meisten mods abonniert, sodass wir sicher auf das problem aufmerksam werden. bei themen in den unterforen kann es vorkommen, dass uns die durch die lappen gehen, was ja nicht sinn der sache ist ;)