Beherrscht der Dolphin Browser eigentlich bereits Multitouch beim Nexus One? Eigentlich sollte das N1 ja Multitouch beherrschen, nur die Programme nicht...
Druckbare Version
Beherrscht der Dolphin Browser eigentlich bereits Multitouch beim Nexus One? Eigentlich sollte das N1 ja Multitouch beherrschen, nur die Programme nicht...
Ja funktioniert, grad in nem video von droiddog gesehn da sagt er es
ahh cool :D super!
Also dazu kann ich durch Erfahrung am eigenen Nexus sagen:
--> Funktioniert zu meiner vollsten zufriedenheit! <--
Bin jetz noch auf der suche nach weiteren Multi touch anwendungen wie z.B. ne annehmbare Bildergallerie!
Wenn jemand Voschläge hat, immer her damit!
Mein Nexus One kommt erst morgen (hoffentlich), aber ich denke die Multi-Touch Gallerie heisst BB-Gallery. Such doch mal ;)
Ah, das ist ja perfekt das es geht!
Danke für die Info
MfG Moritz
Offtopic: Moritz, bist du auch ein Nachtmensch? ;)
B2T: Die Multi-Touch Gallerie heisst B&B Gallery :D
Ja, würde mich als so einer bezeichnen :D... Nun muss ich aber, muss in ca. 5 Std. wieder aufstehen und zur Schule :-/
Von daher gute Nacht :)
MfG Moritz
Ich auch.. Muss jetzt aber noch 2 Blätter Englisch Aufgaben für die Berufsschule machen -.-
Good Night ;)
Ich noch einen kompletten Informatikzettel (Java) und "Geoinformatik" pauken...anfang nächsten Monats stehen Klausuren an:D
....Ich kann's kaum noch ewarten, wenn ich meines habe!!!
Habe den Dolphin Browser gerade mal getestet. Dachte, das wäre wieder so ein Gebastel wie Opera Mini oder Skyfire - aber weit gefehlt: das Teil ist der Totale Hammer. Extrem schnell, legt den Cache auf der SD Karte ab und nicht im ohnehin schon sehr knappen Hauptspeicher und die Tabs sind ebenfalls geil.
dawiz
hab ihn auch mal auf meinem magic installiert.
Bin total begeistert leider hier noch keine Multitouch unterstützung aber diese woche soll ja mein nexus kommen :D
Finde den Dolphin Browser in der Version 2.0 auch wirklich gut :) Ist schon eine Art Must-Have mit dem Multitouch.
Leider hängt er auf grösseren seiten bei Multitouch ein wenig :(