Anzeige Benutzung seit letzter vollständigen Ladung
Bei meinem HTC Touch Pro 2 WIN 6.5 bleiben alle Infos in der Energieverwaltung leer. Das heißt wenn ich mir über Start/Einstellungen/System/Energieverwaltung die Informationen ansehen möchte sind alle Zeiten "0" und bei letzter vollständiger Ladung steht "keine Angaben". Obwohl ich das Gerät vollständig aufgeladen habe.
Hat jemand Erfahrungen mir dem gleichen Problem?
AW: Anzeige Benutzung seit letzter vollständigen Ladung
Habe so eben in einem anderen Forum vom gleichen Problem gelesen.
Die Angaben bleiben wohl bei "0" stehen wenn das Gerät nach vollständiger Ladung im Standby Modus vom Ladegerät getrennt wird. Aktiviert man das Gerät vor der Trennung vom Ladegerät funktioniert die Anzeige anscheinend normal.
Bei mir funktionierte die Anzeige wieder, nachdem ich 1x den Akku ganz leer werden lassen habe (bis das Phone von selbst aus geht)
Damit es überhaupt funktioniert muss das Gerät an sein beim aufladen. Und Mann darf nicht die Wetter daten abfragen den dann sind die werte wieder auf null. WM 6.5
der ging bei mir auch auf 0 als ich ihn an pc angeschlossen habe
Ist bei mir auch so. Über usb Kabel mit PC verbunden zwecks Datenabgleich und schon sind die Werte 0
Gröbi
Seit WM 6.5 kann man die Anzeige getrost vergessen. Bei mir geht sie auch auf 0 wenn ich mit BT verbinde (und bleibt auch auf 0) :weinen:
Da es sich anscheinend um ein grundsätzliches Problem unter WIN 6.5 handelt, habe ich gestern den Kundendienst von HTC angeschrieben. Sobald eine Antwort vorliegt, melde ich mich!