Htc HD 2 akku laden blinkt orange und grün
hallo
ich habe hier ein problem und bin schon am verzweifeln.
habe heute mein hd 2 bekommen habe es eingeschalten und wollte den akku laden aber irgend wie ladet er nicht wen ich das kabel rein steck dann leuchtet es orange für 10 sekunden und hat den stecker symbole aber danach blinkt es abwechselt grün / orange und das lade kabel symbole aufen handy ist dann auch weg.
bitte um hilfe bin hier am verzweifeln
danke
AW: Htc HD 2 akku laden blinkt orange und grün
klingt nach einem defekten Netzteil, aber versuch erst mal das Handy am PC zu laden,
dann siehst du gleich obs nicht doch ein Problem am HD2 ist
mfg Maestrocool :cool:
wo hattest du es denn angesteckt? am rechner oder per netzteil?
Hi
Beides ich habe es am pc und am netzteil angeschlossen da blinkt es auch habe übernacht mal mein handy ausgemacht da hat er aufgeladen aber hat sogar es komplett aufgeladen aber das blinken geht nicht weg. Wen das handy an ist ladet es nicht auf .
Ich bin echt am verzweifeln da habe ich so sehr auf mein handy gefreut und was ist der dank :) gleich mal ein defekt
Danke
Hast zwei Möglichkeiten: 1. Handy zurückschicken oder 2. Support bemühen. Ich würde die Sache dem Support melden. Mal sehen, was die dazu sagen. Kannst es ja immer noch innerhalb der 14-Tage-Frist zurück geben...
hm okay danke
aber würde mich echt gerne intressieren warum das ding gleich solche faxen macht ist das normal bei htc´? Weil viele irgend wie nur probleme haben ? oder ist das nur ein kleiner teil die nur fehler damit haben?
Danke
Hier hörst du im Prinzip nur von Leuten, die ihre Probleme posten. Viele, die keine haben, stellen logischerweise auch keinen Eintrag hier ins Forum...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
hallo
ich habe hier ein problem und bin schon am verzweifeln.
habe heute mein hd 2 bekommen habe es eingeschalten und wollte den akku laden aber irgend wie ladet er nicht wen ich das kabel rein steck dann leuchtet es orange für 10 sekunden und hat den stecker symbole aber danach blinkt es abwechselt grün / orange und das lade kabel symbole aufen handy ist dann auch weg.
bitte um hilfe bin hier am verzweifeln
danke
Mach mal einen Hardreset und steck es lade es dann nochmal. Meine neuen Geräte bekommen immer zu allererst einen Hardreset. Gruß
sry das ist ein Fall fürn Support, hardreset wird nicht helfen da die Ladefunktion nicht wirklich softwaregesteuert ist.
weil es lädt wenns das Gerät ausgeschaltet ist, über USB und Laderät, bedeutet das das Ladegerät in Ordnung ist.
falls du es mit dem Hartreset versuchen willst ...dann mache den Akku erst mal komplett lehr bis das Gerät von selbst ausgeht, dann lade das HD2 auf 100% auf.
und dann erst den Hartreset (es könnte helfen den Akkumanager zu resetten)
Hallo
Ich weiß zwar nicht, wo das blinken her kommt. Aber ob das Handy im eingeschalteten Zustand geladen werden soll, dass kannst du einstellen.
Einstellungen - Menü - Mehr - System - Energieverwaltung - Akku
Hacken rein oder raus. Wie du willst
Zitat:
Zitat von
eberry
Hallo
Ich weiß zwar nicht, wo das blinken her kommt. Aber ob das Handy im eingeschalteten Zustand geladen werden soll, dass kannst du einstellen.
Einstellungen - Menü - Mehr - System - Energieverwaltung - Akku
Hacken rein oder raus. Wie du willst
das häckchen wird ihm bei seinem problem kaum weiterhelfen, es sei denn das device lädt tatsächlich nur nicht weil das häckchen dort gesetzt ist ..
aber das erklärt das blinken nicht ..
also erstmal danke das ihr mir hilft!
das mit der akku einstellung da wo man den hacken machen da habe ich schon versucht .
das mit dem akku hardreset habe ich schon am anfang versucht ein freund hat gemeint ich muss denakku
komplett leer machen aber irgend wie hat das auch nocht funktioniert.
habe schon system zurůcksetzen versucht aber hat auch nicht geklappt.
bin ich der einzige mit diesen problem?
danke
Kann es sein, daß du vielleicht eine Mail oder SMS bekommen hast? Denn dann blickt es auch.
nein wenn es auch so währe dann muss anstatt die batterie ein stecker angezeigt werden aber das wird nicht angezeigt.
danke
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Kann es sein, daß du vielleicht eine Mail oder SMS bekommen hast? Denn dann blickt es auch.
das blinkt dann aber nur grün und ncih orange grün ..
Also wenn alles nicht geklappt hat , mit komplett leer machen, voll aufladen und Hartreset, dann hast du leider ein defektes Gerät bekommen.
sorry das ist leider ein Garantie-/Gewärleistungsfall und du wirst leider nicht um den Support herum kommen, denn bisher ist solch ein Blinken in den Foren, noch nicht aufgetaucht.
Zitat:
Zitat von
jaytee
das blinkt dann aber nur grün und ncih orange grün ..
Stimmt auch wieder... :)
Das Problem hatte ich auch. Es lag daran das der mittlere von den drei Pins keinen Kontakt zum Akku hatte. Kontrolliere das mal.
Ich habe mein HTC HD2 nun seit mehr als 2wochen, alles hat super funktioniert...hatte es mal am rechner angeschlossen gehabt und normalerweise ließ es sich auch von dort aus aufladen, nur dann plötlich nicht mehr...akku wurde immer schwächer, bis das handy dann ausging...ok hatte es dann am netzteil angeschlossen und hatte dann ebefalls dieses orang-grün blinkende symptom -.- und akku wurde immer schwächer, bis das teil sich dann ganz von mir verabschiedet hat...es geht nicht mehr an, keine reaktion -.-
Weil der Akku nun entladen ist. Hast Du mal das was ich in meinem Post beschrieben habe kontrolliert?