wechseln auf HD2 ?? oder warten ???
Hey, was sagt ihr soll man jetzt wechseln aufs HD2 ? ich habe im moment das HD aber bin mir nicht sicher ob ich jetzt Wechsel n soll oder warten soll bis zum Herbst ? Kommen noch vergleichbare Geräte ?? wie z.B. iPhone 4G ??
Oder erstmal WM 7 abwarten ??
Danke schonmal :)
AW: wechseln auf HD2 ?? oder warten ???
Zitat:
Zitat von
Chrissi99
Kommen noch vergleichbare Geräte ?? wie z.B. iPhone 4G ??
Danke schonmal :)
häh?
wie iphone 4g?
das ist ja kein vergleichbares gerät!
ich denke das mußt du mit dir selbst ausmachen, es werden immer "bessere" geräte rauskommen, wm 7 ist ja wie du weißt erstmal wieder verschoben worden. es steht ja soviel ich weiß erstmal wm 6.6 aus.
aber ich denke mit dem hd2 kannst du erstmal nichts falsch machen.
es wird immer so sein das du dir ein neues gerät kaufst und spätestens ein halbes jahr später kommt ein anderes raus das dich anlacht.
Also ich habe den Wechsel gewagt und bin überzeugt davon:bindafür:.
Mein Hauptgrund war der Touchscreen. Nach dem Erhalt des HD2 habe ich noch viele nützliche Erneuerungen entdeckt und bin absolut happy.
TomTom Navigator 7 konnte ich leider nicht übernehmen, obwohl es eigentlich gehen sollte, lief einfach nicht. Jetzt habe ich Navigon drauf und finde es eh cooler...:biggthumpup:
Also ich hab seit längeren jetzt den Touch HD und bin so weit zufrieden aber...
Wenn ich jetzt HTC mit I-PHONE vergleiche, dann ist HTC weit weg!
Allein was Support angeht ist I-Phone wahnsinn. Wennst das Handy einschickst bekommst sofort ein neues ohne wenn und aber. Dann hatt man viele möglichkeiten Musik oder Filme kostenlos zu downloaden.
Oder das mit dem Fernsehen mit dem Phone...
Das alles spricht schon sehr für Apple und ich weis nicht ob ich mir den Touch noch mal holen würde, auch wenn mir Windows sehr gefällt!!
Mhhh... aber iphone 800€ für nen handy hinlegenwas nach ca. einen Jahr wieder alt ist ?
Aber TV gucken kannste aufem HD auch Manila TV muss mal googeln.
So viel kostet das Ding auch nicht mehr und HTC war auch nicht viel billiger...
Naja also ich hab erst mal mein Touch HD und mal sehen wie lange...
Moin,
so, als Ex-Hardcore HD User muss ich das einfach mal loswerden... :p
Bin jetzt (nach 3 defekten meines HD) Iphone 3G User...
Ich habe viele verschiedene Custom Firmware's auf dem HD probiert, hätten mir die vielen Defekte und fehlgeschlagenen Reparaturen durch Arvato nicht die Lust verdorben, würde ich nun auf den HD2 schielen.
Gott sei Dank, muss ich mittlerweile sagen, habe ich den Schritt zum Iphone gewagt. Sicherlich, manche Dinge sind von Apple schon eine ziemliche Frechheit, Akkutausch kostet 79,-, wer ein Video aufnehmen möchte muss sich ein App dafür kaufen, Einstellmöglichkeiten des Iphone OS sehr beschränkt...und der ganze Apple Iphone und Mac Hype NERVT SOWIESO ;) ABER ...
Wer sein Iphone mit nem Jailbreak versehen und die aktuelle Firmware 3.1.2 installiert hat, der wird einfach glücklich... keine einzige Firmware für den HD kann auch nur annähernd ein gebreaktes Iphone das Wasser reichen!!
- der Safari Browser ist im Gegensatz zur Opera Beta einfach göttlich, alles funktioniert wie man sich das vorstellt, intuitiv;
- freie Apps sind mittlerweile massiv verfügbar, es gibt nichts was es nicht gibt
- das OS ist übersichtlich und SCHNELL
- wirklich fantastische rasend schnelle Apps, Amazon; Ebay; Banking; TOMTOM 1.2 (in der Navigation auf den Ipod zugreifen - GEIL)
- das kapazitive Display, das Arbeiten mit den "Finger-Gesten"
- kein Active Sync / kein WM Device Center, Itunes hat beim ersten Mal alles sofort perfekt synchronisiert; Kontakte, Email Konten usw. usw.
- softwaretechnisch fast unzerstörbar,ein fehlgeschlagener Flash kann zu 99% immer wieder mit dem DFÜ-Modus behoben werden.
- ENDLICH kann man die Emails VERNÜNFTIG lesen!!!!!!
ich könnte die Liste noch weiterführen...
Leider muss der hardwaretechnisch fantastische HD2 mit dem verkrüppelten Windows Mobile arbeiten... da hilft auch kein TouchFlo wenn ich auf der WM 6.5 System Ebene im Grunde (mit dem Stylus) in den aufpolierten Windows Mobile 2003 Menüs rumtippe - ätzend -. Selbst das nackte 6.5 ist einfach schlecht.
Ich hoffe für Microsoft das man für's WM7 ein kompletten Neustart der Systemarchitektur wagt. Auch wenn die Abwärtskompalibilität dem zum Opfer fallen sollte. Das Google OS 2.0 (ich durfte es ein paar Tage auf dem Motorola Milestone testen) macht auch richtig Spass.
IMHO: Es gibt keinen mittlerweile keinen vernünftigen Grund ein WM Handy zu kaufen
Also Leutz, schaut mal über den Tellerrand, falls ihr plant ein neues Handy anzuschaffen. Der HD lief nach 6 Monaten so wie ich Ihn haben wollte - das Iphone in 6 Tagen.
Gruß
Quadsport
Zitat:
Zitat von
quadsport
Der HD lief nach 6 Monaten so wie ich Ihn haben wollte - das Iphone in 6 Tagen
wenn man viel mit roms rumspielt und testet is das verständlich, dass da viel zeit ins land geht.
der HD ist mein erstes gerät mit WM. so musste ich auch lernen wie man damit umgeht, von wegen progs installieren etc. aber im grunde lief mein HD auch schon nach ein paar tagen so wie ich ihn haben wollte.
komme mit WM 6.1 gut klar und kann im mom noch nicht die negativen aussagen mancher User nachvollziehen, wenn man TF3D verlässt und tiefer in die WM-Ebene eindringt.
BTT: Jeder hier wird ne andere meinung über einen eventuellen wechsel vertreten. probiere einfach mal das HD2 (oder auch andere handys) aus, falls man sie in einem Elektronikgeschäft deiner wahl finden sollte.