HTC TP 2 | Diverse Fragen!!!
Hey leute!
Da ich im WM6.5 noch ziemlich "unerfahren" bin hab ich mal ein paar Fragen!
Hoffe ihr könnt mir da helfen?!
1. Wetter:
Wenn ich einen "standarthindergrundbild" nutze, dann wird auf der "Startseite" das "wetter" mit einem Effekt über das ganze Display angezeigt!
Sprich: als es vorhin "wolkig" war, "flogen" die wolken über den komplette bildschirm!
Frage: wieso passiert dieser Effekt nicht wenn ich ein Foto als Hintergrund nehme? bzw. was muss ich einstellen damit es dort funktioniert?
2. Divx Player
Wenn, was gibt es für ein freeware Divx plugin oder player für den Touch Pro 2?
3. Microsoft MyPhone/Sync
Ich habe meine Kontakte bei Myphone "abgelegt" und synce auch jedesmal die daten/kontakte wenn was neues dazukommt.
Alles kein Problem.
Gibt es weitere Möglichkeiten zb auch "einstellungen" wie zb.: meine Emailaccounts die ich auf dem HTC nutze zu speichern?sodass wenn das gerät "resettet" wird, ich dann durch das Syncen die ganzen Emailaccounts nicht "einstellen/konfigurieren" muss?
4. Lockonscreen
kann man weitere lockon screen "skins" laden bzw konfigurieren?
standartmäßig habe ich dass mit dem sliden nach rechts/links!
Kann bei mir "nur" classic und standart auswählen!
Bye!:D
AW: HTC TP 2 | Diverse Fragen!!!
Hallo ¨
Bitte Immer nur eine Frage stellen!!!!
1) Ich wüste nicht wie mann das einstellen könnte ist leider einfach so!
2) Hier gibt es ein Divx Pleyer! ich hingegen Konvertire die Videos immer mit dem XMedia Recode
3) Kann ich dir nicht weiter helfen habe nur ein hotmail konto und das synchronisiren ist damit sehr einfach!
4) Standartmäsig sind nur die zwei vorhanden aber es gibt möglichkeiten andere zu instaliren wie Hier
Hoffe konnte dir ein wenig Helfen
Gruss DonPascal
1) Ich meinte mal gelesen zu haben hier im Forum: musst einfach mal suche!
das es gehen würde!
2)ich benutze Core-Player
3)Sk-Tools. da gibt es auch Datensicherung komplett
4)wie gesagt
2 u 3 kosten aber
Zu 1. Wenn du das Hintergrundbild mit http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ks-tweaks.html Tipp 28 (HDwall) machst, gehten die Animationen weiterhin...