nur obere Taskleiste sichtbar
Es geschieht mir häufiger, daß nach einem Neustart / Software-Reset nur die obere Taskleiste sichtbar ist, der restliche Bildschirm ist schwarz. Nach einem weiteren Soft-Reset ist das Problem dann meist wieder behoben, aber das kann ja keine dauerhafte Lösung sein. Woran könnte das liegen?
Ich habe das Gerät erst in der letzten Woche bekommen und noch keinerlei Tweaks, Mods etc. gemacht, daran kann es also nicht liegen ...
AW: nur obere Taskleiste sichtbar
Zitat:
Zitat von
zarbi
Es geschieht mir häufiger, daß nach einem Neustart / Software-Reset nur die obere Taskleiste sichtbar ist, der restliche Bildschirm ist schwarz. Nach einem weiteren Soft-Reset ist das Problem dann meist wieder behoben, aber das kann ja keine dauerhafte Lösung sein. Woran könnte das liegen?
Ich habe das Gerät erst in der letzten Woche bekommen und noch keinerlei Tweaks, Mods etc. gemacht, daran kann es also nicht liegen ...
Vielleicht ist das ROM fehlerhaft bespielt, oder das Gerät hat einen Fehler.
Wenn es ein freies Gerät ist, könntest Du versuchen, das original HTC ROM zu flashen (1.48er kann man herunterladen) - ansonsten würde ich umtauschen.
AW: nur obere Taskleiste sichtbar
Hört sich für mich eher an, als hätte sich dein HD2 an einem Programm verschluckt. Würde mal ein Hardreset testen, ob es dann weg ist...