Welche Hotfixes un updates sind wirklich sinnvoll
also ich hab hier zu den verschiedenen updates von der htc seite schon immer mal was gelesen un das kam mir sovor als ob manche unnötig sind bzw nit soo wichtig. is vll ne dumme frage aber könnten vll paar leute sagen welche updates sie warum für wirklich wichtig halten. Und dann auch noch welche man besser nit machen sollte weil es damit dann viele probleme gibt was ich auch schon gelesen hab :confused:
danke ;)
AW: Welche Hotfixes un updates sind wirklich sinnvoll
Also für mich is das sinnvollste Update momentan das neue Sms Update.. das alte steht ja eh nicht mehr zur Verfügung... Das Update behebt endlich das nervige warten beim antworten einer sms wenn viele Sms im Posteingang vorhanden sind.. das -GSM bei den sms stört zwar aber das ist ja nur bei den alten gesendeten und empfangenen... nicht mehr bei den neuen sms.
Es sind alle Update sinnvoll, die ein Probl. lösen.
Einer von der HTC-Hotline meinte aber, dass es nicht sinnvoll ist ein Update (Hotfix) zu installieren, wenn man das Problem nicht hat.
Zitat:
Zitat von
Megaliner
Es sind alle Update sinnvoll, die ein Probl. lösen.
Einer von der HTC-Hotline meinte aber, dass es nicht sinnvoll ist ein Update (Hotfix) zu installieren, wenn man das Problem nicht hat.
Ich geb dir teilweise recht.. weil wenn kein Problem besteht.. dann könnten durch Updates evtl. neue Bug´s auftauchen.
Aber manche Updates machen mehr als was in der Beschreibung steht..
So könnte z.B. der SMS Fix auch in Sachen Kamera was verbessern!!
(nur Beispiel)
Grüße Alphawuschel
ja wobei man ja nie weiss ob die Updates auch die Fehler fixen die du hast.. da hilft nur ausprobieren... steht ja nirgends ne Fix History oda so
Also alle Updates haben doch einiges an verschiedenen Ecken und Kanten im Gerät entscheidende Verbesserungen gebracht. Und wie gesagt nicht immer nur das, was auch im Namen steht.
Allgemein wurde die SMS Funktion, Kamera, Lautsprecher, etc. doch stark verbessert.
und warum sollte man ein up-date nur machen, wenn man probleme hat!?
was für probleme bei den sms sollte ich denn haben, um dieses update zu machen?