Hilfe brauche Touch HD Guru ! Mein Handy klingelt nicht mehr ! Hilfe ...
Wer kann mir bitte helfen? Habe das RTT ROM 6.5 und die Mobile Shell 3.503 am laufen. Wenn ich unter Manila die Sounds einstellen will .... höre ich nichts... wenn ich das unter der mobile Shell mache geht das ... aber mein Handy klingelt nicht mehr .... und vibriert nur ! Wer kann mir bitte helfen ?
Danke Tigger:p
AW: Hilfe brauche Touch HD Guru ! Mein Handy klingelt nicht mehr ! Hilfe ...
kann mir niemand helfen ? also die töne gehen unter der mobilen shell, aber unter manila nicht. wie kann ich was einstellen das es auch wieder unter manila geht ?
wie stellt man mobile shell und manila obtimal auf einander ein ? wer weiß da was ?
Opera 10 b2u verursacht teilweise diese Probleme! Installiert?
Zitat:
Zitat von
Heart
Opera 10 b2u verursacht teilweise diese Probleme! Installiert?
Ja den habe ich auf der Speicherkarte installiert. Seit her muss man auch immer die Speicherkarte entfernen booten und wieder einstecken!
Was weißt Du denn darüber?
Deinstallier ihn mal bitte... danach sollte/könnte dein Soundproblem der Vergangenheit angehören.. (gibt etliche Threads hier im Forum mit dem gleichen Problem)
Opera10 b2 (ohne u) und OperaMini5 b2 haben dieses Problem nicht!
Zitat:
Zitat von
Heart
Deinstallier ihn mal bitte... danach sollte/könnte dein Soundproblem der Vergangenheit angehören.. (gibt etliche Threads hier im Forum mit dem gleichen Problem)
.....
Opera10 b2 (ohne u) und OperaMini5 b2 haben dieses Problem nicht!
Das wars.. danke kaum zu glauben..... meine Speicherkarte funzt auch wieder...... da muss man erst mal drauf kommen.... Danke !