Ich habe gehört, dass man die Bilder von Facebook mit den Kontakten verbinden kann und somit stets aktuelle Bilder der Freunde auf dem Nexus One hat. Stimmt das? Hat das schon jemand ausprobiert? Werden die Bilder automatisch aktualisiert?
Druckbare Version
Ich habe gehört, dass man die Bilder von Facebook mit den Kontakten verbinden kann und somit stets aktuelle Bilder der Freunde auf dem Nexus One hat. Stimmt das? Hat das schon jemand ausprobiert? Werden die Bilder automatisch aktualisiert?
Ich selbst habe kein Facebook und weiß auch nicht genau wie das beim Nexus One ist... Es gibt aber Android Phones, wie soweit ich weiß z.B. das Hero, die das können :)
MfG Moritz
ja ich meine auch beim motorola milestone darüber gelesen zu haben - beim nexus one aber noch nicht!
Ist so und funktioniert fehlerfrei. Es dauert jedoch enorm lange bis du mit 3G alle Bilder von 300 Kontakten empfangen hast ;)
Nichtsdestotrotz ein schönes Feature.
und werden alle fehlerfrei synchronisiert oder muss man manuell zuordnen?
werden die fotos auch auf den exchange synchronisiert bzw. auf gmail oder nur aufs gerät?
bei einem anruf: sind dann die fotos nicht verpixelt?
Fehlerfrei wird nur dann synchronisiert, wenn all deine Kontakte 1 zu 1 gleich benammst sind wie in Facebook (ich musste fleissig Kontakte bearbeiten..)
Umgekehrt wird (warum auch immer) nicht synchronisiert.. und ja, bilder sind bei eintreffenden Anrufen enorm verpixelt :rolleyes:
hmmm schade :( habe ich mir fast gedacht
aber immerhin :D ist jedenfalls dennoch ein schönes feature :)
Nunja, immerhin habe ich mir mal die Zeit genommen und all meine Kontakte korrekt benammst. es gibt im übrigen auch die möglichkeit sogenannte "Nicknames" einzurichten. Somit heisst beispielsweise der Kontakt "Carl Muster" im Frontend "Carly", wird aber dennoch korrekt synchronisiert.
Hello Zusammen
Wenn ihr einen Kontakt im Adressbuch mit einem Facebook-Kontakt "verheiraten" möchten, die nicht identische Namen haben, müsst ihr so vorgehen:
Kontakt öffnen
Menu
Kontakt bearbeiten
Menu
Zusammenführen
Schon könnt ihr ein Facebook-Kontakt zuweisen.