Trackball rot leuchten lassen
Nur etwas für Profis :) und auch nur testweise natürlich und nicht wirklich brauchbar, aber man kann den Trackball in rot leuchten lassen :D
Wie das geht, steht bei den xda-developers:
http://forum.xda-developers.com/show...27&postcount=8
Wer hat's ausprobiert?
AW: Trackball rot leuchten lassen
Kann das auch Hardware mässig mit dem Hero funktionieren?
Das Programm dazu läuft ja auch - das File sollte auch erstellbar sein..
Hört sich cool an. Hoffentlich folgen weitere Farben :D
MfG Moritz
hmm.. müsstest du ausprobieren :/ glaube kaputt gehen tut nichts, wenn du das probierst ;) aber sicher bin ich natürlich nicht!
Zitat:
Zitat von
Moritz
Hört sich cool an. Hoffentlich folgen weitere Farben :D
du füllst ja die datei "color" mit dem befehl echo ab.
sprich das was du nach dem echo in den Anführungszeichen eingibst wird dann die farbe sein die du in die datei speicherst.
Kannst demzufolge also auch was ganz anderes eingeben, z.b. "0 255 0" für Grün. Für weitere Farbenkombinationen siehe hier
@juelu: gibt es den sowas wie ne diode hinter dem trackball beim hero das mehrere farben anzeigen kann? oder ist die nur weiss? (das war eher meine frage :))
hab's jetzt 30min lang probiert.. der gsm hero soll theoretisch in grün, rot und blau leuchten können - aber ich hab's nicht hinbekommen :(
Zitat:
Zitat von
juelu
hab's jetzt 30min lang probiert.. der gsm hero soll theoretisch in grün, rot und blau leuchten können - aber ich hab's nicht hinbekommen :(
Na ich krieg einfach immer die meldung: ..../color": No Such File Or Directory
und mit VI und co kenn ich mich nicht so gut aus das ich mit dieser minimalen tastatur vom hero arbeiten kann...
hab's noch mit einem anderen directory versucht - da gab's keine fehlermeldung, aber genützt hat's auch nichts :(