Hi zusammen,
bin am überlegen ob ich mir lieber ein iPhone oder ein HTC HD2 kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Hab schon einige Beiträge dazu gelesen also dass HTC HD2 im Internet deutlich schneller sein soll oder dass es leichter ist via USB Sachen aufs Handy zu ziehen. Weiterhin ist es scheinbar echt ein Vorteil, dass man durch HTC nicht an irgendetwas gebunden ist (Itunes hat mich beim Ipod schon genervt..).
Aber naja ein Kumpel von mir meinte Apple hat 10000 apps und was hat da HTC zu bieten?
Will mein Handy nicht nur zum Telefonieren und SMSen + Internet, wie schauts bei HTC mit Spielen aus? Programme, die mein Handy zu einem "Tragbaren" PC machen? Mit dem Appstore von Apple hat man da ja ne super Basis beim iphone. Finde ich beim HTC auch ohne dass ich mich tot google paar Apps die mir den Umgang mit meinem Handy verschönern.
Weiß zwar dass dies ein HTC Forum ist, und viele hier vielleicht nicht so begeistert vom iphone sind (sorry wenn ich mich irre xD) aber was meint ihr, was ist unter den Gesichtspunkten, dass der Umgang mit meinem Handy auch Spaß machen soll, ich verschiedene Anwendungen haben will und es nicht geschäftlich sondern auch privat verwendet wird das bessere Handy? Das iphone oder das HTC HD2
(--> was für mich vllt noch ein Vorteil fürs HTC ist dass da Festnetzflat bei der Flat für unter 25 Jährige dabei ist für 30 Euro im Monat, wo das iphone Netzgebunden ist. Hoff mal dass ich damit nicht falsch liege xD)
Danke schon mal für eure Antworten:)