-
Internetverbindung
Hallo
Ich habe jetzt seit kurzem das HD2 und bin in sachen Windows Mobile noch ein absoluter Neuling :-(
Wenn ich bei meinem HD2 die Wetterdaten oder meine Emails Aktualisiere dann habe ich oben am Bildschirm den Hinweis das ich eine Verbindung aufgebaut habe in meinem Fall "T-Mobile Internet"
und daneben läuft die Zeit mit wie lange ich schon verbunden bin, ich bin mir nun unsicher wie das mit den Kosten ist da die Verbindung ja ständig aktiv bleibt nach dem aktualisieren obwohl ja nicht ständig Daten übertragen werden. Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich erklären und bekommen ein paar Tipps von euch.
Ich habe in meinem Tarif ein 200MB Datenvolumen
Gruß
Patrick
-
AW: Internetverbindung
kosten entstehen "normalerweise" nur, wenn datenpakete übertragen werden. sofern du nicht im surfst/aktualisierst, dürften dir keine kosten entstehen. aber klär das am besten mit deinem anbieter.
ansonsten gibts noch diverse programme/.cabs's zur traffic-überwachung (z.b. spb wireless monitor) und um die internet-verbindung (z.b. nodata) zu blockieren. diese findest du über die forumsuche. ;)