Fenster zum erstellen einer neuen e-mail öffnet sich nicht
Hallo, bei meinem HD 2 öffnet sich das Fenster zum Erstellen einer neuen e-mail nicht mehr wenn ich auf den Button "Neu" drücke. Ich benutze zur Zeit das aktuellste ROM von Anja. Davor habe ich das original HTC ROM 1.48..... benutzt. Mit dem original ROM(1.48....) hat es auch nicht funktioniert. E-mails empfangen funktioniert, aber auf eine erhaltene E-Mail antworten funktioniert auch nicht. Mit dem original ROM (Auslieferungszustand T-Mob) hat es funktioniert. Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung dafür?
Gruß Satti18
AW: Fenster zum erstellen einer neuen e-mail öffnet sich nicht
probier mal, obs was hilft oder ändert, wenn du das gerät 1x über start/sperren
sperrst ( also NICHT über die auflegetaste ) und dann normal wieder entriegelst.
Zitat:
Zitat von
darkcaipi
probier mal, obs was hilft oder ändert, wenn du das gerät 1x über start/sperren
sperrst ( also NICHT über die auflegetaste ) und dann normal wieder entriegelst.
Das habe ich schon ausprobiert, bringt leider keine Änderung, was mein eigentliches Problem angeht. Aber ich kann dann e-mails komplett anzeigen lassen, dass ist ja ein anderes problem was das 1.48... ROM mit sich bringt.
von Anja gibts ja 2 ROMS: das Back to the Roots 1.1 und das mit Windows mobile 6.5.3
schätze du hast das 1.1 :( wenn das stimmt is blöd weil Anja gerade gestern wegen eMail dieses ROM nochmal neu gemacht hat (bin gerade noch am runterladen und wollte es flashen)
mfg Maestrocool :cool:
Zitat:
Zitat von
maestrocool
von Anja gibts ja 2 ROMS: das Back to the Roots 1.1 und das mit Windows mobile 6.5.3
schätze du hast das 1.1 :( wenn das stimmt is blöd weil Anja gerade gestern wegen eMail dieses ROM nochmal neu gemacht hat (bin gerade noch am runterladen und wollte es flashen)
mfg Maestrocool :cool:
Hallo, schönen Dank für die Info, ich hatte natürlich das Back to the Roots und dummerweise hatte mein vorheriges ROM den gleichen Bug. Habe mir jetzt das Rom von Anja, vom 29.12.09 geflasht.