Rom Flash - Möglichkeiten
Hallo,
ich habe nun mein Gerät heute aus dem Reperaturservic wiederbekommen. Die wollten für die Reperatur 600 € haben. das ist eine frechheit wie ich finde.
jedenfalls habe ich folgendes Problem: Mein HTC TOUCH HD will nicht mehr angehen. wenn ich es normal starte dann kommt immer nur "smart mobility" und es bootet nicht weiter. ich habe auch schon einen hard reset versucht aber das scheint nicht zu gehen? aus welchen gründen auch immer. habe inzwischen auch schon alle möglichen tastenkombinationen probiert die es gibet....leider vergeblich. das einzige was noch geht ist: wenn ich die "leister" taste drücke und halte / dann die noramle "power" taste drücke komme ich in dieses 4 fargben menü:
Rot
Grün
Blau
Weiß
Oben steht
BLACK100 32M
SPL-1.14. 0000
MicroP-Blackstone (LED) v6
im weißen steht mittig "Serial"
leider sagt mir das ganz nichts. und ich bin noch nicht so ganz erfahren. wenn ich nun das usb kabel anschließe steht untem im weißen USB!
ich habe in einem thread gelesen, dass man aus diesem menü das HD neu Flashen kann. Da ich sowas noch nie gemacht habe, bitte ich wirklich sehr im eine genau Anleitung --> für "DUMMIES" so zusagen. zusätzlich muss ich auch wissen was dafür für programme notwenig sind, bzw wo ich diese herbekomme und welche für mich geeigenet wären (z.B. welches ROM, usw.)
bin echt ein anfänger was sowas betrifft.
wenn man sich einmal an das HD gewöhnt hat fällt es mir besondes schwer sich mit einem alten LG-Chocolat (altes ersatz handy) zufrienden zu geben...
Ich bin für jeden hinweis sehr dankbar --- also VIELEN DANK!!!
JAy
AW: Ich bitte um Hilfe beim Flaschen!!!
So ich habe es eben doch hinbekommen einen HARDRESET zu machen :-)
war schon voller freude...aber wieder das gleich problem.
dabei ist mir eingefallen, kann es sein das eine taste klemmt und mein HD deswegen nicht mehr angeht?
AW: Rom Flash - Möglichkeiten
Es wäre echt hammer wenn sich irgendjemand mal dazu äußern könnte..
ich mein, mein hd, funktioniert einfach nicht mehr??? es geht nicht mehr an.
ich habe es geschafft trotzdem ein ROM upgrade zu machen auf SPL-1.54.0000
aber trotzdem... ES GEHT NICHT MEHR AN!!!!
ich bitte wirklich um hilfe!
Ja vielen Dank,
die Threads kannte ich schon. ich komme einfach nicht weiter und das nervt echt :-(
ich bin echt am durchdrehen bzw am verzweifeln