Blink-LED - Registry Bearbeiten
Ich möchte gerne bei meinem HTC Snap das die Benachrichtigungs-LED dauerhaft blinkt bis zum öffnen des verpassten Anrufes, SMS etc.
Jetzt gibt es ja diese Anleitung dazu: http://forum.xda-developers.com/show...1&postcount=13
Da ich aber völliger Neuling beim Thema Registry Bearbeiten bin, verstehe ich diese Anleitung nicht so Richtig:confused:
Natürlich möchte ich da nichts falsch machen, und mein Snap dadurch zerschiessen...
Es wäre Supernett, wenn mir hier nochmal jemand ganz genau und auf deutsch erklären kann was ich da wie und wo genau in der Registry eintragen muß.
Ich danke euch schonmal im Voraus für die Hilfe:D
AW: Blink-LED - Registry Bearbeiten
Kann mir da wiklich niemand helfen :halloatall:
Hi,
das ist wirklich ganz einfach. Du kannst nicht viel falsch machen.
Für das Beispiel nutze ich den Registry Editor vom Total Commander.
Also,
- Besorge dir obiges Programm, installier es und starte es dann.
- Gleich wenn du startest befindet sich gleich an erster Stelle im Ursprungsverzeichnis der Ordner "\\Plugins".
- Öffne ihn und unter dem weiteren Ordner "registry" gelangst du in die WinMo-Registrierung.
- Navigiere zu -> HKCU (HKEY_CURRENT_USER) -> ControlPanel -> Notifications
- Dort befinden sich die zu ändernden Schlüssel aus der xda-devs Anleitung (die Zahlenreihen ganz unten).
- Um den ersten Hack (SMS) durchzuführen gehst du zu dem Schlüssel "{A877 D65B-239..." und öffnest ihn.
- Darin sollte sich nur der Eintrag "+Neuer Wert+" befinden. Klicke drauf.
- Nun kannst du den Eintrag aus der obigen Anleitung erstellen.
- Dazu trägst du als Namen "Duration" ein.
- Als Typ wählst du "DWORD" (Trackball zur Seite bewegen) und drückst "OK".
- Auf dem nächsten Bildschirm belässt du den Wert auf "0", änderst nichts weiter und drückst wieder auf "OK". Das wars!
- Um auch die anderen Hacks durchzuführen drückst du einmal auf den Zurück-Button und wiederholst die letzten sechs Schritte für die restlichen in der Anleitung angegebenen Schlüssel.
Habe es nicht ausprobiert aber gegebenenfalls musst du das Gerät neustarten damit die Änderungen Wirkung zeigen.
Hoffe es klappt,
Cylon
Danke Cylon :top:
Mit deiner Super Anleitung und dem Total Commander habe ich mich nun an die Sache rangetraut...
Und es hat geklappt :freude:
Danke - Danke - Danke und nochmals Danke