AW: Kontaktbilder in E-Mail
welche kontaktbilder meinst du? ich versteh deine frage nicht ganz.:confused:
So wie in diesem Beitrag am ersten Foto zu sehen ist:
Kontaktfoto rechts oben!
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...rstellung.html
Vielen Dank!!!
Wenn du meinst dass bei der eingehenden Mail ein Kontaktbildangezeigt wird, gleich wie bei eingehenden Anruf, weiß ich leider auch nicht.
Geht bei mir auch nicht - wahrscheinlich funktioniert es auch nur bei Outlook!
Ich finde im Bedienerhandbuch auch nichts zielführendes - weiss jemand eine Antwort?
mir scheint, das ist kein Servicemerkmal des handys sondern des mail-providers - freenet z.B. bietet das glaube ich an
Hallo allerseits,
in diesem zusammenhang habe ich auch einefrage. Laut dem Dem Benutzerhandbuch ist es so, dass wenn man auf die email gedrückt hat und diese sich öffnet direkt einen anruf starten kann. Sprich oben in der leiste wo das Bild und der name steht müßte es möglich sein einen anrufbutton zu haben, ist bei mir nicht so.
Danke MfG
Ich muss mich korrigieren. Ist keine Frage des email-providers.
Bei Outlook kann man problemlos Bilder in Signaturen einbinden - nicht aber bei outlook mobile ... Jedenfalls lassen da die normalen Einstellungsmöglichkeiten für Signaturen die Einbindung von Bildern bisher nicht zu. Lässt sich bestimmt ändern durch ein kleines Programm - aber dafür bin ich der falsche Ansprechpartner ...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo allerseits,
in diesem zusammenhang habe ich auch einefrage. Laut dem Dem Benutzerhandbuch ist es so, dass wenn man auf die email gedrückt hat und diese sich öffnet direkt einen anruf starten kann. Sprich oben in der leiste wo das Bild und der name steht müßte es möglich sein einen anrufbutton zu haben, ist bei mir nicht so.
Danke MfG
drück doch mal auf den namen...dann sollte sich eine kontaktkarte öffen, bei der du deine auswahl treffen kannst ;)
erst m al danke. aber mit dem kontaktnamen das war mir bewußt. ich möchte aber das es so aussieht wie im handbuch seit 172. die frage ist ob das nur mit dem outlook konto geht oder auch mit selbst angelegten. also ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob es mit einem outlook konto funktioniert. danke