Palringo - Alert Sound ändern?
Hatts schon mal jemand geschafft in Palringo den Benachrichtigungston für neue Nachrichten zu ändern? Man kann da unter "Alerts" - "Beep Settings" Wave-Files auswählen. Allerdings kommt bei jedem ausgewählten File die Meldung
"This file is unsupported by your device".
Welche Files sind denn bitte supported? Finde da im Palringo-Forum auch nichts passendes.
AW: Palringo - Alert Sound ändern?
Palringo ist offensichtlich recht beliebt... :D
hab's grad mal probiert. ein wav file auf die sd-card kopiert (findet man dann besser
wieder ) und liess sich dann normal in den alerts hochladen....
vielleicht mal die aktuellste version ( müsste die 2.0.0 sein ) überinstallieren?
Hab die Version 2.1 installiert. Egal welches File ich probiere, kommt immer diese Meldung.
Könntest mir mal zum testen das von dir getestete Wav zur Verfügung stellen? Zum Fehler eingrenzen :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
stiefl
Hab die Version 2.1 installiert. Egal welches File ich probiere, kommt immer diese Meldung.
Könntest mir mal zum testen das von dir getestete Wav zur Verfügung stellen? Zum Fehler eingrenzen :-)
bidde schön.... musst das .pdf per umbennen wegmachen
hmm mit dem klappts auch nicht. Also liegts wohl irgendwie an meiner Installation.
Aber mal danke für die Hilfe :-)
ist ja ulkig. als du geschrieben hast, du hättest die 2.1 ( hatte die 2.0 )h ab ich mir die aktuelle über www.palringo.mobi gezogen. nun hab ich eine 1.4.2.svn-26733 ......
kommst du denn überhaupt, wenn du über alerts / load-file gehst, auf die nächste menü / auswahlseite für wav-dateien?
ja ich kann die wav auswählen und dann kommt der oben genannte fehler....flash grad ein neues rom und versuchs dann mal neu :-)
edit: ich denk mal das kommt vom update. Das Ding macht bei mir immer selbständig updates....
auch mit neuem Rom und Neuinstallation von Palringo (Version von www.palringo.mobi) kommt die gleiche Fehlermeldung.
Bin ratlos :confused:
Also bei funktioniert es wunderbar mit der aktuellstem version!
was ich noch wirklich bräuchte wäre eine funktion wo sich die benachrichzigung alle 10 wiederholt..
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Habs mittlerweile mit verschiedensten ROMs probiert (auch gleich nach dem flashen) und bei mir funktioniert das einfach nicht. Ich glaub ich bin zu blöd dafür :(