Flash Player funzt mit Opera 10 Beta!
Hi,
ich denke mal die meisten wissen es bereits, aber ich habe grade einen neuen Adobe Flash pocket Pc cab. gefunden mit dem man jetzt Flash Inhalte mit dem Opera 10 Browser gucken kann. ( Die Youtube Seite geht jetzt z.B.) Jedoch ist die Quali nicht sonderlich gut?! Weiß auch nicht warum
Ich meine mit Youtube NICHT den Youtube App!!!
Einfach installieren und fertig...
Hätte da aba noch ne Frage...
Wieso geht das auf dem standart Opera Browser trotzdem nicht?
Muss man da irgendwas noch einstellen???
Thx und HF :p
PS: Die cab. ist leider zu groß um hier reinzustellen und den link gibt es nich mehr...aaaaber guckt mal auf der Adobe Seite unter Adope Flash Player 7 pocket pc ( unter Produkte-Flash Player usw)
AW: Flash Player funzt mit Opera 10 Beta!!!
joa hat bei mir aba leider nicht geklappt irgendwie :(
da stand zwar nicht mehr das ich nen flash player brauche aber der hat die vids nicht geladen....
Du musst Opera 9 aber schon noch "fixen", damit Flash läuft. Allein der Player reicht nicht.
Such mal nach Opera flash fix
AW: Flash Player funzt mit Opera 10 Beta!
guckst du in deinen Posteeingang^^
:p
Diese Lösung funzt auch mit der Opera Version, die ab Werk auf dem HD2 drauf ist, aber es ist halt nur Version 7. Einige Seiten sind damit problemlos darstellbar, andere verlangen Flash Player 8 - und schon ist man am Anschlag.
Die in einigen Beiträgen erwähnte Lösung geht weiter und "simuliert" Version 9 - damit können noch mehr Inhalte dargestellt werden.
Vielleicht wollte MS von HTC, dass man den IE benutzen "muss", um flashlastige Seiten anzuschauen... und so wurde Opera "kastriert"... :rolleyes:
Ich steig da nicht durch.. bei mir funzt flash nicht!
Hab die aktuelle Opera 10 Version, läuft prima. Von Adobe hab ich mir die flaschplayer cab (fp7_ppc_en.cab) gehol und installiert. Plugins in Opera aktiviert..
=> nix mit flash. alles so wie vorher.
weis jemand worans liegt?