App für Webradio gesucht!
Hallo,
Hab die Suchmaschine schon probiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich suche ein Programm, mit dem ich bequem Technobase.fm, Housetime.fm etc. abspielen kann, da es direkt auf der Seite nicht funktioniert.
Ich bitte euch nur um einen Namen, nicht um eine Weiterleitung in einen anderen Thread, da ich da wieder suchen muss... und soweiter!
Danke euch schon mal!
Alex
AW: App für Webradio gesucht!
Hallo,
probier doch mal surfmusik.de direkt über den Browser oder mal den Mortplayer http://mort.sto-helit.de/index.php?m...on=view&menu=4
auch wenn du keine weiterleitung haben wolltest....
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...ivestream.html
hier werden viele Programme genannt und welche Streams damit am besten laufen ..... sry falls ich deinen wunsch missachte aber ich denke das ist besser als keine Antwort ;) Ich denke jeder sollte für sich testen welcher Player für ihn am besten ist :)
Der Kinoma Free Player ist klasse. Probier den mal.
Mal ne Frage - hab vor mir ein Kabellose BT Kopfhörer zu besorgen,ist es möglich damit Kanäle des Webradios zu empfangen?
FM Radio geht ja nicht,da die Kabel für den Empfang benötigt werden!
Aber dein Webradio funktioniert ohne das Kabel, also wirst du auch was empfangen können.
Du wirst auch FM Radio damit empfangenkönnen, musst dir nur ein klinke <-> klinke kabel (10cm) dranhängen dann kannste es in die tasche stecken und normal hören.
Achso.Für FM Radio brauche ich nur das normale Headset einstecken und kann dann mit meinen kabellosen BT Kopfhörer alles hören?
Kennt jemacht gute Bt Kopfhörer mit den Radio hören und natürlich Telefonieren kann
Es gibt gute geräte von Sony Ericsson, Senheisser und Jabra uvm. Preisspanne von passablen bis top geräten liegen zwischen 65 - 200 € .. Aber glaub bitte nicht das der Klang so gut ist wie bei Kabelgebundenen InnEars!
Ich kann dir diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B001...RWF9JA44NY6VV8
empfehlen. Habe ich selber und der Klang ist richtig gut! sind auch mit beigelegten 3,5mm Klinkenkabel nutzbar.
Zitat:
Zitat von
devil77
Richtig toller "Mords" Player!
Installiert den ja nicht! Einmal drauf, bekommst den nicht wieder runter!
HARDRESET!!!! Vielen dank.... :mad:
??? ich hab den Player bei jedem Rom Installiert völlig ohne Probleme...
benutze ihn täglich als wecker und MP3 player und für onlinestreams, bis jetzt hatte ich nur 1 mal ein problem ....und jetzt kommts
denn der Player stellt sich, beim installieren, in den voreinstellungen mit erhöter Prozessorpriorität ein
und ich hatte vergessen es wieder umzustellen auf normale prozessorpriorität...
und schon lief er wieder bestens
(ka warum er sich mit erhöter Pp installiert aber dadurch bekommt sense zu wenig ab und friert ein)
also mein tipp stellt das in den Optionen um auf normale Prozesspriorität, und werdet glücklich mit dem teil :)
mfg Maestrocool :cool:
Habe mir Kinoma Free Player heruntergeladen,
wenn ich nun eine URL öffnen möchte heist es:
Buy Kinoma Play to own URL.
Was nun ?
mfg