comm manager verschwunden
nichts geht mehr - bin ich beim Roulette? Seit gestern habe ich ein htc hd2
beim Versuch zu synchronisieren bin ich hängen geblieben laut Statusanzeige bei Einstellungen, Synchronisierung wird durchgeführt, Telefonverbindung ausgeschaltet, Akku wird geladen, OK.
und jetzt geht nichts mehr, nicht an , nicht aus, das Telefon funktioniert nicht. Lediglich das Windowszeichen dreht sich seit Stunden. Was tun??
AW: comm manager verschwunden
Zitat:
Zitat von
schneewittchen
nichts geht mehr - bin ich beim Roulette? Seit gestern habe ich ein htc hd2
beim Versuch zu synchronisieren bin ich hängen geblieben laut Statusanzeige bei Einstellungen, Synchronisierung wird durchgeführt, Telefonverbindung ausgeschaltet, Akku wird geladen, OK.
und jetzt geht nichts mehr, nicht an , nicht aus, das Telefon funktioniert nicht. Lediglich das Windowszeichen dreht sich seit Stunden. Was tun??
die informationen zu deinem problem sind sehr schwer zu verstehen.
was heisst "beim versuch zu syncen bin ich hängen geblieben" ..
Interessant wäre auch, welches Betriebssystem du hast (ActiveSync oder Gerätezenter) etc.
Kleine Rate runde!? Was hat das mit dem Comm Manager zu tun!? Titel also völlig daneben.
Ich schätze mal, es war die erste Verbindung, HD-PC. Da kann es vorkommen, das die Sync stehen bleibt. Dann Gerät einfach trennen und erneut verbinden. Dann sollte es funktionieren.
Zitat:
Telefonverbindung ausgeschaltet
Warum du das gemacht hast, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Ein einfacher Softreset, sollte das Problem lösen.
Softreset = Akkudeckel entfernen und den roten Knopf, bei der Speicherkarte drücken.
softreset war die lösung. danke.:D