Email: kommen nur Fragezeichen an
Hi,
mein 10. Versuch einen Beitrag zu verfassen, denn mein Internet spinnt irgendwie. Daher fasse ich mich kürzer.
Beim verschicken von Emails über hotmail.de mit russischem/kyrillischem Inhalt, kommen nur Fragezeichen an. Kann man dies irgendwie beheben?
Benutze folgendes Programm: Football Touch HD2 Keyboard New
(finde den Link grad nicht, ist irgendwo hier auf der hp).
Vom Laptop klappt es, liegt also nicht an Hotmail direkt, eher an der Codierung. Aber beim HD2 habe ich keinerlei solche Optionen gesehen.
Ich hoffe ihr könnt helfen. Brauche das beruflich, da ich verschieden-sprachige Kunden habe.
LG
AW: Email: kommen nur Fragezeichen an
Hmm das könnte schwierig werden, du brauchst ja einen kyrillischen Zeichensatz. Wenn man wüsste wo der gespeichert ist, könnte man das vll. aus einem russischen ROM raus ziehen. Schreib mal an den HTC Support, mir fällt jedenfalls gerade keine Möglichkeit zum umstellen ein.
AW: Email: kommen nur Fragezeichen an
Zitat:
Zitat von
evel
Hmm das könnte schwierig werden, du brauchst ja einen kyrillischen Zeichensatz. Wenn man wüsste wo der gespeichert ist, könnte man das vll. aus einem russischen ROM raus ziehen. Schreib mal an den HTC Support, mir fällt jedenfalls gerade keine Möglichkeit zum umstellen ein.
stimmt, kann ich machen. mal schauen was die antworten... :)