AW: Multi-Messenger gesucht
Schau dir mal EBuddy an....
ich hab "palringo" drauf....
ist kostenlos und ich bin ganz zufrieden damit...
Palringo ist wirklich top. Ich bin auch sehr zufrieden damit.
ok - danke Jungs... :respekt:
Dann werd ich mir den mal anschauen :-)
Palringo speichert nur leider kein Chatprotokoll ab außer man zahlt 4€ im Jahr dafür.
Würde ich natürlich tun wenn das Programm mich auch richtig auf neue Nachrichten hinweisen würde (z. B. per LED-Blinken wie bei Pigeon)
Was ist denn mit IM+ ? Hab ich nochnicht getestet aber schon öfters von gehört.
Gruß
Micha
also ich hab nimbuzz drauf kann auch echt ne menge,
ich find den top!
kann nimbuzz oder ebuddy den die History (Chatprotokoll) speichern.
Bei beiden geht es ja im Web und auf einem Handy. Perfekt wäre es wenn das Chatprotokoll bei beiden gleich wäre.
IM+ hatte ich gestern kurz auf meinem HD2.
Es läuft gut, aber ist nicht fingerfreundlich und meiner Meinung nach zu Teuer.
Naja gibt ja noch andere Wege :D
Miranda Portabel wäre auch noch was Kostenloses
http://www.chip.de/downloads/Miranda..._20732906.html
Trillian hat auch ältere Versionen die unter Win Mobile laufen die neusten sind allerdings Apfelgeschädigt ;)
Diese Version ist aber m.E. nicht für Smartphones geeignet. Das ist eine Version die Miranda ohne Installation verfügbar machen soll (startbar unter Windows vom USB-Stick).
Zitat:
Zitat von
HerthaAtze
Stimmt hab ich mich wohl vom Portabel etwas irritieren lassen.
Ich für meinen Teil bleib erst mal bei nimbuzz hatte ich noch nie was von gehört ist aber wirklich ganz gut.
Speicher palringo auch die Chat history? und hat zufällig jemand mal nen paar screenshots? mich würde der chat interessieren und vorallem die tastatur.
Zitat:
Zitat von
CyberMicha
Speicher palringo auch die Chat history? und hat zufällig jemand mal nen paar screenshots? mich würde der chat interessieren und vorallem die tastatur.
die speichern die chat-history wenn du 4€ im jahr zahlst, screenshots kann ich dann mal machen ja
wir die history online gespeichert? fände ich persönlich net so dolle ^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Zitat:
Zitat von
CyberMicha
wir die history online gespeichert? fände ich persönlich net so dolle ^^
ich denke ja, würde ich toll finden ;)
jedenfalls kann man auch die history online anschaun, obwohl man auf der Homepage nicht chaten kann (alla Meebo)
Beim vorletzten Screenshot (mit dem Reiter Premium) sieht man was ich meine mit dem Bezahlen für die History
hier die Screenshots:
Zitat:
Zitat von
mko
ich hab "palringo" drauf....
ist kostenlos und ich bin ganz zufrieden damit...
Ich hatte ihn drauf und habe ihn wieder deinstalliert, seitdem krieg ich nach jedem softreset ne meldung dass palringo.exe irgendwelche probleme macht obwohl es deinstalliert wurde, reinstall und wieder deinstallieren hat auch nicht geholfen, hat wer ne ahnung?
Zitat:
Zitat von
allirog
Ich hatte ihn drauf und habe ihn wieder deinstalliert, seitdem krieg ich nach jedem softreset ne meldung dass palringo.exe irgendwelche probleme macht obwohl es deinstalliert wurde, reinstall und wieder deinstallieren hat auch nicht geholfen, hat wer ne ahnung?
ich weis nicht genau aber ich könnte mir denken.
installier es nochmal, geh dann in die Einstellungen und stell "Run on Startup" aus. Sieht man auf den Scrennshots und dann wieder deinstallieren.
oder alternativ dazu das Programm aus dem Autostart und/oder aus dem Run-Befehl in der Registry entfernen.
Nur ne Überlegung ...