Erste Eindrücke und Probleme
Hallo zusammen
Habe mir vor 2 Tagen ein HD2 geholt... und fummle da seit dann herum...
Bin bei der swisscom und habe das Beefree Abo mit Internet und allem drum herum.
Swisscom bietet keine automatische Einrichtung für das HD2, muss ich noch den Support anrufen, da wenn von EDGE auf GRPS wechselt, heisst es, GRPS nicht zugelassen und hab dann keine Verbindung. Ebenso sind die bluewin-Mails selbt einzurichten etc.
Nebst weiterem brennen aber diese Fragen bei mir:
HTC Kalender: den würde ich gerne auf dem Desktop verwalten, ebenso meine Kontakte. Aber wie??? Ich finde keine Software und von Nokia bin ich es eigentlich gewohnt, dass ich das gemütlich auf dem PC verwalten und dann synchronisieren kann.
Der MS-Treiber "drvupdate-amd64" ist installiert, naja, jedenfalls so halb, gibt beim Anschliessen des Gerätes immer ein kleines Fenster mit "Fehler", aber ohne Inhaltsangabe.
Bevor ich jetzt zu viel schreibe: Kalender und Kontakte Verwalten auf dem PC, wie macht ihr das? Und ist es nicht möglich, einfach über den PC das HD2 zu bedienen, z.B. Einrichtungen wie Mailzugänge einrichten oder SMS schreiben, wenn das Gerät mit dem Computer verbunden ist?
Herzlichen Dank :-)
Grüsse, tots
AW: Erste Eindrücke und Probleme
es gibt verschiedene software für verschiedene betriebssysteme am pc zum synchronisieren (xp: microsoft active sync; vista: windows mobile device center)! in der forumsuche findest du unmengen von threads dazu! weswegen ich mir auch nicht vorstellen kannst, dass du nichts findest?!
für die verwaltung von kontakten, mails und kalender gibt es mehrer möglichkeiten, wobei ich outlook am einfachsten und übersichtlichsten finde.
Bitte lies die Bedienungsanleitung zum Handy da steht alles zum Thema synchronisieren drin. Zum verwalten von Terminen, Kontakten etc benutze ich Outlook, andere lieber Thunderbird.
Hallo!
Ich verwalte meine Termine und Kontake mit Outlook. Dann wird mittels ActiveSync das HD2 synchronisiert. Klappt alles wunderbar.
MfG