Active Sync Kalender One Way ?
Hi,
Ich hab ein kleines Problem mit der Kalender Sync. ich will das nur der Kalender auf dem HD2 aktualisiert wird aber nicht das in Outlook die Termine eingetragen werden di ich auf den HD2 angelegt habe. Also es soll nur in eine Richtung syncronisiert werden --> HD2.
Im Active Sync habe ich unter Extras\Optionen\Kalender eingestellt "Element auf dem Gerät ersetzen"
Kann ich noch irgendwo einstellen das meine Privaten Termine nicht in meinem Arbeitsoutlook auftauchen ? Oder kann ich Termine so kennzeichnen das die nicht syncronisiert werden ?
grüße
AW: Active Sync Kalender One Way ?
Hallo,
Ich mache es einfach so, dass ich die Privaten Termine als Privat kennzeichne.. dann kann auch wenn dein Kalender freigegeben ist niemand in den Termin hineinschauen...
Zusätzlich habe ich folgenden sehr alten thread gefunden: http://www.pocketpc.ch/htc-wizard/34...-pc-5-4-a.html
mfg M0rph
Zitat:
Zitat von
M0rph
Hallo,
Ich mache es einfach so, dass ich die Privaten Termine als Privat kennzeichne.. dann kann auch wenn dein Kalender freigegeben ist niemand in den Termin hineinschauen...
Das Problem ist nur, wenn die Termine im Outlook wären hätte ich ja eigentlich nichts dagegen wenn die Termine drinn stehen. Aber Outlook syncronisiert noch mit einer anderen Plattform, Workflow, Planning, usw... lauter Sachen wo dann z.b. einfache Erinnerungen als fester Termin zur abarbeitung eingetragen wird.
Das interessiert mich auch sehr. Ich würde gerne meine beruflichen Termine von Outlook auf mein Leo synchronisieren bzw. sozusagen kopieren. Allerdings sollen meine privaten Termine vom Leo nicht in Outlook auftauchen, auch nicht als "privater Termin". Gibt es vielleicht ein Zusatzprogramm, dass die Synchronisierungsrichtung bestimmen kann, wenn Leo/Windows/ActiveSync das schon nicht hinbekommt?