Wann kommt das Nexus One nach Europa?
Damit meine ich das europ. Festland und nicht die Insel im Norden ;).
Bitte hier offizielle und inoffizielle Statements rein, aber nur mit Quelle (also nicht der Bruder meiner Oma ....).
Ich kann's nämlich nicht mehr erwarten, habe aber so meine Bedenken, dass das Phone so schnell hier sein wird.
AW: Wann kommt das Nexus One nach Europa?
digitec.ch (einer der grossen importeure in der Schweiz) hat mir per Mail folgendes geantwortet:
"[FONT=Verdana][FONT=Verdana]Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gemäss den neusten Informationen zufolge wird das Nexus One leider erst gegen Mitte Jahr bei uns erhältlich sein. Sollten dazu weitere Informationen bekannt werden, so werden wir darüber selbstverständlich in unserem Onlineshop weiterinformieren.[/FONT][/FONT]"
Ich denke bis mitte Jahr hat sich das Thema nexus one für die meisten erledigt ... Schade schade :(
Zitat:
Zitat von
dszuecs
digitec.ch (einer der grossen importeure in der Schweiz) hat mir per Mail folgendes geantwortet:
"[FONT=Verdana][FONT=Verdana]Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gemäss den neusten Informationen zufolge wird das Nexus One leider erst gegen Mitte Jahr bei uns erhältlich sein. Sollten dazu weitere Informationen bekannt werden, so werden wir darüber selbstverständlich in unserem Onlineshop weiterinformieren.[/FONT][/FONT]"
Damit werden entsprechende Pressemeldungen und auch die Ankündigung von Vodafone bestätigt - es heisst von allen halbwegs offiziellen Stellen, dass das Nexus One erst im Juni kommt. Sehr schade - bis dann ist es längst passé
kann leider kein russisch..!
steht auch bei inside-handy.de---
genau dasselbe gab es vor einer Woche aber auch schon auf dem Blog von Tobiasbishop oder so...
Es ist wohl ein Fake, bisher ist nichts bekannt.
Abgesehen davon hat google wohl genug Probleme die Handys in den USA zu verkaufen, sonst müsste man nicht mehrere Tag auf den Versand nach Europa warten.
Die binden sich das bei all ihren Schwierigkeiten nichta uch noch ans bein...
http://www.areamobile.de/news/13860-...nd-erhaeltlich
mit bericht dazu.
da sagen engländer das sie anscheinend von vodafon zugesagt bekommen haben es ab 3 februar zu bekommen.
denke das dauert noch bis mitte jahr :/ darum habe ich mir das teil jetzt aus den USA kommen lassen..
ich hoffe das es noch so lang dauert.
sonst hätt es sich ja wohl nicht gelohnt es sich jetzt schon zu besorgen.
haha wie eigensinnig ;) aber geht mir ähnlich muss ich zugeben :D
Zitat:
Zitat von
Froschkönig
zwar fies, aber irgendwie denke ich ähnlich...
Zitat:
Zitat von
juelu
haha wie eigensinnig ;) aber geht mir ähnlich muss ich zugeben :D
is natürlich nicht ganz die feine art aber wär doch schad, der ganze aufwand mit importieren, ebay, hoffen und bangen ob es ankomt damit es dann einen monat später hier im laden steht.
http://www.flatrates-umts.de/allgeme...gle-phone-1757
ein unbekanntes blog :/ auch ohne quellenangabe. Aber angeblich soll Vodafone nichts von dem 3. März wissen ;) Wenn der Blogpost tatsächlich stimmt, ist das wohl ein Dementi auf Druck von Google..
Zitat:
Zitat von
Froschkönig
vielleicht hat es sich ja finanziell gelohnt, wer weiss...
aber nur auf geräte mit t-mobile branding, sonst nicht ;)
man ey da meckern die wegen 370 euro. lächerlich.
bei uns wird das ding viel mehr kosten!!
habe gerade folgendes gefunden:
http://touch-this.de/?p=5282
Das wäre natürlich super! Aber von Vodafone gibts noch nichts neues oder?