Automatische IMAP Synchronisierung bei Verbindung mit PC
Hallo
Ich habe einen O2 Diamond (Windows Mobile 6.1) und synchronisiere diesen mit Windows 7 und Outlook 2007.
Seit ich meine eMails in Outlook per IMAP abrufe, synchronisiert mein Active Sync (oder der Nachfolger in Windows 7) den Posteingang nicht mehr. Wenn das Gerät mit dem PC verbunden ist, kann ich den Posteingang manuell über das Internet synchronisieren.
Kann ich das irgendwie automatisch machen? Bei jeder Verbindung mit dem PC oder alle 15 Minuten, aber nur wenn die Verbindung mit dem PC besteht? Ich habe keine Datenflatrate für das Handy und daher soll es nicht unterwegs synchronisieren, aber meine eMail hätte ich gerne dabei.
Wie kann ich das schaffen?
Viele Grüße,
Fred
AW: Automatische IMAP Synchronisierung bei Verbindung mit PC
hmm, am Einfachsten, du richtest die E-Mails auf dem Desktop Outlook ein und lässt dann das Windows Mobile Gerätecenter die E-Mails in das Konto Outlook synchronisieren auf dem Windows Phone
AW: Automatische IMAP Synchronisierung bei Verbindung mit PC
Das geht leider nicht. Es wird nur der normale Posteingang synchronisiert. Bei einem IMAP-Konto wird dafür eine eigene PST Datei erstellt und damit kann Windows Mobile nicht synchronisieren.
Hat jemand noch eine andere Idee?