AW: Tastensperre nach Zeit?!
Zitat:
Zitat von
Cobri
Hallo,
ich möchte ein Sicherheitscode für meine Tastatursperre haben, die aber erst nach 1h aktiv wird. Kann man im Menü auch einstellen. Sobald ich aber das Handy sperre und ich es wider entsperren will,fragt er gleich nach dem Code obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen ist.
Was mach ich falsch?
Grüße
Cobri
Nichts...! Das Problem habe ich auch! Leider habe ich noch keine Lösung gefunden!!!
Weiss wer was vielleicht ?
Habe leider auch keine Ahnung :)
Unter anderem wegen diesem Problem habe ich S2U2 installiert. Da kann man die Zeit vorgeben (und es funktioniert :p).
Zitat:
Zitat von
Dusty-HD2
Unter anderem wegen diesem Problem habe ich S2U2 installiert. Da kann man die Zeit vorgeben (und es funktioniert :p).
Hast Du mal einen Link oder eine Info, um was es sich hierbei handelt?
S2U2 Link: http://s2u2.ac-s2.com/
Am Besten mal hier im Forum nach s2u2 suchen. Es sind nicht alle so zufrieden damit. Wenn du auch die Hardwaretasten deaktivieren möchtest (im Standby) solltest Du die v2.22 nehmen.
Finde es halt ein klein wenig blöd, dass man immer gleich ganze "Pakte" installieren muss um eine sache zu erhalten ( wie mehrere Kalendereinträge die wohl nur mit MaxManila gehen )
Kann man das S2U2 auch wieder runterschmeissen oder muss man die Rom neu drauf machen?
Möchte das einfach mal ausprobieren.
Oder gibt es die Möglichkeit es einfach zu deaktivieren ;-)
Grüße
Ob man es deaktivieren kann weiß ich nicht. Du kannst es aber wieder über Einstellungen --> Anwendung --> Programme entfernen wieder runterschmeissen.
Wenn du es verwenden möchtest musst Du noch folgender Reg-Eintrag ändern (siehe auch hier im Forum) oder eine CAB instllieren die dies macht.
Disable Auto Screen Lock
If you use S2U2, you would have hated the double lock annoyance. Now you can turn off default Auto Screen Lock.
Go to HKCU\ControlPanel\Keybd and change DeviceLockWhenSuspend from 1 to 0
Dies deaktiviert den internen Lock screen.