Seltsame geräusche beim telefonieren!
Hallo, manchmal kommt es vor das wärend eines Gespräches ein komisches hauchen oder rückspulgeräusch kommt. Dann wird die Verbindung unterbrochen. Wenn ich dann den jenigen wieder anrufe haben die diese Geräusche auch gehört.
Ich kenne diese Geräusche wo es mal piepst oder ein kratzen in der Leitung ist, aber das noch nie.
Was könnte das sein? Ich bin wirklich etwas ängstlich wenn diese Geräusche kommen, es hört sich einfach grusselig an. Und noch was bin kein Spinner von Geistern oder abhör blödsinn.
Hoffe ihr könnt mir irgendwas sagen dazu. Noch was , ich benutze Base aber die Leute die ich anrufe haben alle verschiedene Netze. Und wie gesagt sie hören es auch.
Danke im Vorraus.
AW: Seltsame geräusche beim telefonieren!
Hallo,
ich habe ab und zu das gleiche Problem und bin bei O2 Genion. Bei mir gibt es das "Hauchen" beim Verbindungsaufbau und heute aber auch mitten im Gespräch mit dem "Rückspul-Geräusch" und dem "Hauchen". Ich gaube, wie Du, auch nicht an den esoterik Schnick-Schnack! Ich glaub, das liegt an der Leitung. D.h. das es irgendwie eine technische Rückkoppelung beim Verbindungsaufbau gibt oder sich Jemand in die Leitung hackt.
Viele Grüße B.
AW: Seltsame geräusche beim telefonieren!
Hallo,
bei mir besteht das selbe Problem. Habt ihr eine Lösung gefunden?