Hilfe Netcf 3.5 "Installation fehlgeschlagen" nach ROM Update
Liebe Forengurus,
ich wende mich an Euch in Zeiten größter Not. Ich verzweifle. Mein Problem: Ich kann Netcf 3.5 nicht mehr installieren und damit auch zB BSB Tweaks und andere Programme nicht mehr. Ich habe schon alles versucht: ROM neu aufgespielt, mit ohne SIM und Speicherkarte, Hardreset, SK Tools nach ROM Update. Sobald ich Netcf 3.5 installieren will, heißt es "Installation fehlgeschlagen". Wenn ich ungeachtet dessen BSB Tweaks 1.6 installiere heißt es, dass diese mit der bei mir installierten Netcf Installation nicht laufen und die Version 3.5 benötigen. Dies deutet darauf hin, dass eine vorherige Version bei mir sich irgendwie installiert.
Leider weiß ich nicht mehr weiter und bin dringend auf Hilfe angewiesen. Vielleicht kann hier einer helfen wofür ich schon jetzt verbindlichsten Dank sage !
Viele Grüße aus Köln
AW: HILFE Netcf 3.5 "Installation fehlgeschlagen" nach ROM Update
Was für ein rom hast du installiert???
Ich habe das gleiche Problem mit Original-ROM-update von HTC.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Probier die Version mal...
Ich habe das Problem bei mir gelöst.
Durch die Autostart wird irgendein Programm geladen, das die Installation behindert. Ich hab das Verzeichnis windows\autostart mit dem Datei-Explorer einfach umbezeichnet ( z.Bsp. A_Autostart) und anschliessend einen Soft-Reset gemacht. Jetzt konnte netcf 3.5 problemlos installiert werden. Nach der Installation habe ich die Umbenennung wieder rückgängig gemacht.
Alle Programme laufen wieder! :p
Hallo Zusammen,
ich bekomme so langsam auch die Krise und verzweifle an der Installation von NetCF 3.5.
Habe die gleiche Fehlermeldung, ich benutze das energyrom leo vom 17.3. mit englischem winmobile 6.5. (kann ich auch nicht auf deutsch umstellen).
unter windows finde ich keinen Ordner "autostart", sondern nur "start menu" und "startup". Wenn ich startup umbenennt, geht es nach reset noch nicht. Und den Ordnuer "Start Menu" (hat Unterordner programs und settings) kann ich nicht umbenennen, da bekomme ich immer die Fehlermeldung "cannot rename start menu: there has been a sharing violation. the source or destination file may be in use". Ist das denn der richtige Order, den ich umbenennen muss? Wie geht es dann? Oder welcher ist der richtige? Bitte um Hilfe, hab es auch schon mit SKTools versucht, klappt auch nicht. Bin echt verzweifelt, so langsam.
Danke und Grüße ins Forum,
levallier