Videorecording - welche fps bei 720x480 (D1)?
Irgendwo ist gestanden, daß Videorecording mit 20fps erfolgt - das käme mir reichlich wenig vor, zumal 30fps notwendig sind, um ein flüssiges Bild zu erzeugen.
Kann das eventuell jemand testen? Und vielleicht ein Sample-Video bei rapidshare o.ä. (aber nicht Youtube) raufladen?
Wäre spitze!
AW: Videorecording - welche fps bei 720x480 (D1)?
Zitat:
Zitat von
Benz-Driver
... zumal 30fps notwendig sind, um ein flüssiges Bild zu erzeugen.
Ich dachte das wären 23/24fps um ein flüssiges bild zu erzeugen... die meisten cams nehmen aber mit 30 auf...
zwar verkehrt herum aber tut ja eigentlich nix zur sache! ;)
http://rapidshare.com/files/33313596...55-03.3gp.html
Danke, ich kann's zwar noch nicht runterladen, weil der Server überlastet ist, aber eine Frage: kann das Nexus One nicht mp4 aufnehmen? 3gp ist ja viel stärker komprimiert und grundsätzlich schlechter von der Qualität. Das HD2 kann auch mp4 aufnehmen.
Zitat:
Zitat von
Benz-Driver
Danke, ich kann's zwar noch nicht runterladen, weil der Server überlastet ist, aber eine Frage: kann das Nexus One nicht mp4 aufnehmen? 3gp ist ja viel stärker komprimiert und grundsätzlich schlechter von der Qualität. Das HD2 kann auch mp4 aufnehmen.
soweit ich das sehe nicht. unter einstellungen beim video gibt´s nur hohe oder niedrigen quali!?!
Zitat:
Zitat von
navahoo
soweit ich das sehe nicht. unter einstellungen beim video gibt´s nur hohe oder niedrigen quali!?!
Hmm, bei den technischen Daten steht aber, daß es mp4 aufnehmen kann:
http://www.google.com/phone/static/e...ech_specs.html
Ganz unten, bei "Graphics, video and audio".
Ein mp4-Sample würde mich echt stark interessieren!
limit reached :( kann's mir leider nicht mehr ansehen :(
Zitat:
Zitat von
navahoo
sieht schrecklich aus find ich.
aber vielleicht is das ja auch normal.
Zitat:
Zitat von
Froschkönig
schrecklich? ich finde für ein handy nicht schlecht - also im vergleich zum hero sehr gut
Zitat:
Zitat von
Froschkönig
musst oben rechts auf HQ ansehen.. wird aber trotzdem nicht vieel besser - könnte aber auch am Online-Stream liegen.. ^^
Ich finde es auch nicht all zu übel. Interessant wäre aber sicher auch ein Video wo schnellere Bewegungen vorkommen.
MfG Moritz
Die Datei, die man bei Rapidshare runterladen konnte, war um Längen besser! Wie gesagt, ein mp4-Sample wäre interessant. Das ist ja alles nur 3gp.
das video wird bei picasa auch etwas verzerrt, da es automatisch an deren fenstergröße angepaßt wird. daher auch die sichtbaren pixel...
also neben hq einstellung, klickt auch mal beim videofenster unten rechts auf das "google video" symbol und stellt originalgröße ein, dann ist´s echt nicht mehr so übel und entspricht mehr der file von rs.
habe auch noch rumversucht wie man doch mit mp4 aufnehmen kann, aber wurde nicht fündig.
weder im gerät, noch in der bedienungsanleitung...
wow du hast recht. wenn ich es mir in original größe anschau ist es um längen besser als vorher.