Moin Moin!
Hab mir mal Max Manila gegönnt und nun eigentlich nur das klitzekleine Problem wo stelle ich denn nun was ein?
Es ist zwar eine schöne Oberfläche aber laut XDA kann man das ja zurechtkonfigurieren nur steig ich da nicht ganz durch ;(
Druckbare Version
Moin Moin!
Hab mir mal Max Manila gegönnt und nun eigentlich nur das klitzekleine Problem wo stelle ich denn nun was ein?
Es ist zwar eine schöne Oberfläche aber laut XDA kann man das ja zurechtkonfigurieren nur steig ich da nicht ganz durch ;(
Das ist eigentlich recht Idiotensicher (wenn man Englisch kann) dargestellt. Hast du bei den devs mal weiter runtergescrollt? Da steht welcher Displaybereich was bedeutet mit schönen Bildchen und allem drum und dran. Das ist bei 2.5 kaum anders als bei 2.7. Der größte Unterschied besteht darin, dass man beim 2.5 durch nach links wischen in die Manila Einstellungen kommt und bei 2.7 durch nach unten wischen.
Jo nun habs ichs verstanden ;) kann zwar Englisch aber irgendwie stand ich auf dem Schlauch ;)
Hab nur jetzt nen kleines Prob...hab da die große Analoge Uhr gewählt dann kam auf dem Homescreen einfach nur ne riesengroße Uhr...so jetzt ist die weg auf einmal und ich komme nicht mehr in das Manila Menü ;(
Habs deinstalliert...es hat mir noch ein paar HTC Icons zerschossen HTC Album usw...das mag ich dann doch nicht...
Hallo,
habe Max Manila 2.5 V2.7 für 1921 und bin begeistert.
Nur die 10te Taste läßt sich einfach nicht belegen,
egal ob im 12er, 16er oder 20er Modus, ist einfach tot.
Was tun?
wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte, vielen Dank
Gruß
Der 10. Quick-Link lässt sich bei mir auch nicht belegen, ich dacht schon das liegt am ROM