Mit Oulook synchronisieren?
Hallo
Ich schaue mich seit der Presentation des N1 auf diesem Forum rum.
Hab schon einige Infos gesammelt. Danke hierfür allen beteiligten.
Doch ein Thema wird hier leider nicht behandelt.
Und zwar möchte ich gerne wissen ob ich das N1 mit Outlook zwecks Kontakte und Termina syncen kann oder nur auf Google Dienste angewiesen bin. Evtl. blöde frage aber bevor ich mir ein hole will ich dies wissen.
Vielen Dank
AW: Mit Oulook synchronisieren?
Zitat:
Zitat von
Gipri
Und zwar möchte ich gerne wissen ob ich das N1 mit Outlook zwecks Kontakte und Termina syncen kann oder nur auf Google Dienste angewiesen bin. Evtl. blöde frage aber bevor ich mir ein hole will ich dies wissen.
Zum "Over-the-Air-Sync":
Ich habs auf meinem Hero eine zeitlang mit 2.0 / 2.1 Roms ausprobiert. Da hat die allgemeine Synchronisation funktioniert.
Allerdings funktionierte da nur: Mail sync, Kontakte sync, Kalender sync. (Der Aufgaben sync wird nicht angeboten und geht dem zufolgen auch nicht)
Ich denke es wird sich nicht viel daran geändert haben seit da.
Zum "PC-Sync":
Da funktioniert alles, bzw. auch nur diese Punkte die ich oben genannt hatte.
Ein Outlook sync fürs Nexus One gibt's? Bist du sicher? Mit welchem Programm denn?
Zitat:
Zitat von
juelu
Ein Outlook sync fürs Nexus One gibt's? Bist du sicher? Mit welchem Programm denn?
Ka. Dachte da gibts auch sowas... Funktioniert den das net mit dem HTCSync?
Hi,
würde mich auch interessieren ob es sich mit HTCSync synchronisieren lässt.
Eigentlich ist es ja von Google oder doch von HTC, gibt es da Software seitig überhaupt Unterschiede?
Wenn "nein", dann müsste es ja eigentlich gehen.
Viele Grüße
Maxi
Kann mir hier jemand der das N1 schon hat was dazu sagen?
Das wäre eines der wichtigsten Kaufargumente für mich....
Merci
Wäre wirklich nett, wenn navahoo oder ein anderer mit dem Gerät kurz Stellung dazu beziehen könnte :D
Microsoft Outlook synchronisation interessiert bestimmt viele hier! Ich denke mal nicht, dass HTC ihr HTC Sync auch fürs Nexus One anbieten wird. Schön wär's natürlich - aber ich denke mal nicht.
Daher würde ich sagen, dass eine einfache Synchronisation vom Nexus One mit Microsoft Outlook wohl nicht möglich sein wird und nur der Umweg über G-Mail geht.. Oder aber natürlich via Microsoft Exchange.. was aber ein paar Mücken kostet.