habs nun ;) jetzt ein paar Fragen.
habs heute bekommen und freu mich soooo ;)
aber ein paar Fragen bleiben mir noch offen
Hab ich ein ungebrandetes Smartphone?
Sehe beim Start kein O2 Symbol. Nur HTC. Wie kann ich am schnellsten schauen, ob es gebrandet ist oder nicht?
wie kann ich nachschauen, ob ich die Updates vom Dezember schon drauf habe, bzw. welche ROM Version ich habe? Hab nämlich beim SMS schreiben den Bug, daß er oftmals Buchstaben reinschreibt, die ich gar nicht gedrückt habe. Ist das mit dem SMS Patch behoben?
hab aus versehen das Kennwort meines WLAN falsch geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern genau. Er versucht nämlich sich immer bei mir einzuwählen, jedoch nach 10 Sekunden geht er ins offene WLAN vom Nachbarn.
kann man bei der SMS eine Feststelltaste drücken, damit er immer groß schreibt? Er ändert es immer und ich muss Shift jedesmal drücken.
hatte leider keine CD dabei. Wo genau finde ich das Programm Active Sync? hab Win 7 64 Bit
danke schon mal ^^
AW: habs nun ;) jetzt ein paar Fragen.
Active Sync heißt jetzt Mobile Device Center das bekommste direkt bei M$,
Shift Taste zweimal hintereinander drücken = GROßBUCHSTABEN,
Gerät ausschalten, beim Neustart werden Dir unten links die ROM, Radio, Software Versionen angezeigt,
Einstellungen -> Verbindungen -> Wlan -> Erweitert, kannste das Passwort ändern
dankeschön
hab das ROM 1.48.71294 drauf. Ist das gebrandet?
noch was. Hab Mobile Device Center leider nur für Vista 64 Bit gefunden. Wo bekommt man die Win 7 64 Bit her?
WIN Vista Version passt auch für 7...
Anhand des ROM könnte es ein gebrandetes sein, bei HTC hab ich diese Versionsnummer nicht gefunden
k danke. mal schauen.
Noch was :confused:
wie kann ich n MP3 als Klingelton zuweisen, wenn ich es auf die SD karte in den Ordner Musik kopiert habe?
habs manuell kopuert, nicht per Sync, da ich per MDC irgendwie noch nicht durchsteige, wie ich Dateien ausser halb von Eigene Dateien finde.
Zitat:
Zitat von
Ripperjack
k danke. mal schauen.
Noch was :confused:
wie kann ich n MP3 als Klingelton zuweisen, wenn ich es auf die SD karte in den Ordner Musik kopiert habe?
habs manuell kopuert, nicht per Sync, da ich per MDC irgendwie noch nicht durchsteige, wie ich Dateien ausser halb von Eigene Dateien finde.
du wurdest doch schon oben auf die sufu hingewiesen. benutz die doch dann bitte. mp3 in windows/rings kopieren fertig. wenn hier jeder seinen eigenen "ich hab da mal n paar fragen zu meinem neuen hd2 thread" bekommt wirds unübersichtlich...
Zitat:
Zitat von
Ripperjack
noch was. Hab Mobile Device Center leider nur für Vista 64 Bit gefunden. Wo bekommt man die Win 7 64 Bit her?
Kann mich auch irren, aber bei Win 7 ist das "Mobile Device Center" doch schon dabei.
Irgend etwas schreibst du da falsch. :D 1.48.71294 geht garnicht. Es muss wenn schon sein 1.48.xxx.x (71294)
Wenn es gebrandet ist, merkt man das eigentlich auch von selbst und wenn du bisher nichts fest gestellt hast, denke ich mal, dass es nicht gebrandet ist.
ok dank euch. Sufu gemacht. Jedoch gibt es bei meinem HD2 keinen Ordner namens Windows/Rings. Hab es schon per Media Device gesucht. Gibt es leider nicht. Weder auf der Speicherkarte noch auf dem Speicher vom HD2.
habs gefunden. bei my Documents ist Ruftöne drinnen. Ganz schön kompliziert alles.
Nunja hab jetzt erst mal den Flugzeugmodus an, da ich noch nicht mein Internet Paket M habe, und die Minute 9 Cent kostet. Anders kann man ja die Verbindung per GPRS ja nicht verbieten oder?
mannomann,
noch ein brocken für dich,
habe HIER IM FORUM GELESEN, für mp3 als klingelton
einfach länger auf DIE MP3 DATEI mit dem finger draufbleiben, dann öffnet sich ein fenster, da steht dann unter anderem . ``als Klingelton verwenden``, da dann einmal mit dem finger kurz drauf tippen, bitte genau treffen (sonst alles noch mal)
und siehe es sollte klappen
gruss io