s2p g-sensor reagiert nicht?!
hi,
hab die aktuellste version des s2p players auf mein o2 touch pro 2 installiert.
(opengl version als auch probeweise die vga version)
klappt auch alles wunderbar, nur irgendwie funktioniert das nicht mit der coverflow ansicht.
wenn ich mein gerät während der musikwiedergabe in die horizontale tue, dann tut sich nichts.
auch die alternativvariante mit dem finger an der seite hoch oder runterziehen funktioniert nicht.
hab das aktuelle o2 rom von der supportseite drauf.
weiß jemand rat?
danke
AW: s2p g-sensor reagiert nicht?!
in der aktuellsten version 0.73 wurde coverflow und damit auf der landscape-modus deaktiviert, weil es da wohl probleme gab.
mit der version 0.58 funktioniert es noch.
oha, das erklärt natürlich einiges:D
dennoch, der gsensor funktioniert auch in der alten version nicht, mit dem finger funktionerts jetzt zwar, aber tp2 zu drehen bringt garnichts.
mach ich irgendwas falsch?:confused:
Nein du machst nichts falsch! beim Toch Pro 2 funktionirt der G Sensor nur bei einigen Programe wie Miteilungen Internet Explorer.......
Gruss DonPascal
danke fuer die antwort.
gibts da irgendwie programme, die das regeln.
weil ich kenne welche, die das angeyeigte bild beim drehen in landscape modus wiedergeben, aber gibt es auch ein programm, die dann nich dass bild dreht, sondern s2p yu verstehen gibt, dass das tp2 in der horizontalen steht.
danke
OK Schau mahl Hier nach auf Abschnit 16 hab es selber nicht getestet aber solte schohn funktioniren!;)
danke für die ganze hilfe,
aber der gyrator funktioniert da leider nicht.
das drehen funktioniert wunderbar bei anderen programmen, aber bei s2p flackert nur kurz die anzeige, ansonsten tu sich nichts:(