noch andere programme außer die typischen Apps möglich??
Hey =)
also ich würde gerne mal versuchen, ob auch andere programme, außer die apps ausm market auf dem milestone gehen.
also programme wie z.B. den duden oder so auf dem stein.
die hat sich ein freund mal runtergeladen für ein anderes handy und die frage ist nun, ob die auch auf dem milestone funktionieren und wie ich die überhaupt darauf bekomme...
habt ihr das schon mal versucht, oder wisst wie das geht?
lg, usche
AW: noch andere programme außer die typischen Apps möglich??
du meinst ob man .apk dateien auch einfach so von irgendwelchen webseiten runterladen kann?
ja geht schon, aber du musst diese erstmal finden und dann weiß man natürlich auch net immer ob die sicher sind.
die dateien kopierste einfach übers usb kabel aufs milestone und benutzt dann nen filemanager wie z.b. den astro manager oder irgend nen app installer ausm market um sie zu installieren
Auf einem Android-Handy kannst du nur Android-Apps (.apk) installieren.
Wenn dieses "andere handy" mit Windows oder Symbian ist, dann geht es natürlich nicht. Wenn aber eine .apk Datei dann (aber nur dann) wahrscheinlich schon.
und man kann die programme nicht konvertieren, oder so, ja???
ach man...ich komm einfach nich in den market rein, sonst würde ich ja nicht auf die idee kommen, andere programme nehme zu wollen....ich komm nicht übers wlan zu hause mitm handy in netz und kann so auch nichts runterladen...und deshalb die idee, ob ich noch andere programme, die ich ja eh schon aufm pc hab...nehmen kann.
Ich weis nicht ob das was zutun hat, kann es sein das du vielleicht kein GOOGLEMAIL konto eingerichtet hast.
ne sein milestone will irgendwie net mit dem wlan router kooperieren...
Ihr milestone...will nich...aber egal :D
ja...also wlan verbindung ist aufgebaut..steht verbunden da und das zeichen oben inner ecke is auch da....aber immer die selbe fehlermeldung, wenn ich mich anmelden will...-.-
vielleicht ist am accesspoint ne mac sperre aktiv?