Touch Pro 2 als USB Laufwerk
Hallo zusammen,
ich habe leider keine eindeutige Aussage gefunden, daher meine Nachfrage.
Ist es möglich den HTC Touch Pro 2 per USB (ohne weitere Treiber usw.) als einfaches Laufwerk anzuschließen. Sprich das Handy quasi als USB Stick nutzen? ;-)
Vielen Dank
AW: Touch Pro 2 als USB Laufwerk
funktioniert das nur unter Windows, oder kann man bspw. am Linux PC ein FAT USB mounten?
Gruß
es wird als Speicherkartenleser eingebunden, jedoch nur die Speicherkarte und nicht der Gerätespeicher, was meistens kein Problem ist...
Also ganz problemlos isses nicht...
Jedenfalls funktioniert es bei uns auf der Arbeit nicht. Speicherkartenleser und USB-Sticks schon. Aber wenn ich den TP2 als Datenträger einbinden will verlangt die Kiste auf einmal Admin-Rechte...
ja weil neue Hardware installiert wird, hättest du einen neuen Speicherkartenleser müsste es das selbe sein...
Zitat:
Zitat von
CHfish
ja weil neue Hardware installiert wird, hättest du einen neuen Speicherkartenleser müsste es das selbe sein...
Äh... Nö!
Speicherkartenleser vom Kistenschieber nimmt er. USB-HDD nimmt er auch. TP2 nimmt er nicht...
Weiss der Geier warum... Unser IT weiss auch nicht warum und ist ob der Arbeitsüberlastung auch wenig geneigt, die Ursache zu finden.