Hy,
kann man die CD Cover in Landscape nach Interpret sortieren lassen anstatt Albumname?
Find das momentan nicht optimal gelöst, habe z.B. ein ACDC Album links und eins rechts
mfg
Barfly
Druckbare Version
Hy,
kann man die CD Cover in Landscape nach Interpret sortieren lassen anstatt Albumname?
Find das momentan nicht optimal gelöst, habe z.B. ein ACDC Album links und eins rechts
mfg
Barfly
würd mich auch mal interessieren
gibt es keine Lösung?
Wie findet ihr die Art und Weise der Sortierung
Ganz einfach das Bild des Albums. Eigentlich sollte, dass doch nicht so schwer zu programmieren sein. Es müsste einfach nach Interpret sortieren und trotzdem das individuelle AlbumCover anzeigen.
--> Da ich aber leider kein Programmierer bin kann ich leider nicht nachvollziehen ob das wirklich so schwer sist
Hallo,
mir wär eine Sortierung nach Album-Interpret am liebsten.Zitat:
gibt es keine Lösung?
Wie findet ihr die Art und Weise der Sortierung
gruss
rohBERT
Wenn ich wüsste wie es geht würde ich mal eine Umfrage starten, denke das die Mehrheit eine Sortierung nach Album-Interpret bevorzugt...
Wer sorteirt seine Alben denn schon nach dem Namen des Albums. Ziemlich hirnverbrannt.
Habe HTC kontaktiert.
Es tue Ihnen leid. Aber es geht nur so zu sortieren.
Wie doof muss man denn da sein ?
Das kann doch nur eine klitzekleine Sache sein, das zu ändern.
Wer kann sowas?
Hab mich auch darüber geärgert.
Daher habe ich mit MP3tag (Freeware) den Albumtitel geändert. (Interpret - Albumname). Jetzt werden die Cover nach dem "Interpret" angezeigt.
Ich find es auch blöd, so schmeißt mein hd2 nämlich auch alben zusammen die garnich zusammen gehören. also wenn verschiedene alben den selben namen haben. kommt bei maxis schon mal vor. das ist dann doch sehr nervig.
und ich bin informatiker: so schwer ist das nicht zu programmieren, nach dem interpreten UND albumnamen zu sortieren.
leider lässt sich das halt nich so einfach ändern und komplett neu programmieren is auch schon wieder ne nummer schwerer...
wenn du informatiker bist, dann wäre es ja das einfachste einfach die MP3 information zu ändern. Und wenn 2Alben den gleichen namen haben, dann setzt man bei dem einen Album z.b. noch eine 1 hintendran und schon wird wieder alles richtig sortiert.