SMS-App mit Inhaltsfilterung
Hi,
ich bin schon langsam am verzweifeln. Und zwar suche ich eine App, mit der ich SMS nach Inhalt filtern kann und diese dann automatisch gelöscht, oder gar nicht erst abgerufen wird.
Kennt jemand so eine App? Möglichst Gratis, habe schon eine Paid-App gefunden, aber habe nicht wirklich lust mir dazu extra eine Kreditkarte zuzulegen zu müssen.
Habe schon versucht die SMS auf die Blacklist von ChompSMS zu setzen, allerdings bringt das nichts.
Grüße
AW: SMS-App mit Inhaltsfilterung
Bekomme seit ca. 1,2 Monaten ne SMS von T-Mobile...war schon zwei mal im Laden und hab da mal nachgefragt...auch angerufen hab ich schon eltiche male. Ist wohl eine "fehlleitung der SMS" - was ich aber doch sehr bezweifle.
Das nervt halt immer, wenn ich davon jeden Tag zwei Stück bekomme. Deswegen wollte ich die blocken lassen :)
also sowas wie spam... auch, wenn das bisher nix genützt hat, würd ich dir da ein gespräch mit T-Mobile empfehlen. wenn die sich querstellen - dann schreib ne mail an c´t oder sowas... die erledigen das dann schon und du bist deine spam-sms ganz schnell los ;)
Wieso sollte sich denn C´t um meine SMS kümmern?
Also ich werd bestimmt nichtmehr T-Mobile anrufen...werde auch sehr wahrscheinlich den Vertrag kündigen, weil das einfach nur lächerlich ist.
Würde aber dich lieber so ein App bevorzugen :)