HD2 Kalender - Wochenansicht Problem
Hallo,
mir ist ein Problem (oder möglicherweise natürlich auch ein Einstellungsfehler meinerseits) aufgefallen, bei dem ich um Hilfe bitten möchte.
Wenn ich einen Termin auf dem HD2 anlege (Im Kalender, logischerweise), so wird dieser in der Wochenansicht inkorrekt dargestellt. Stelle ich die Dauer des Termins beispielsweise von 18:30 bis 19:30 Uhr, dann wird der grüne Strich, der den Termin anzeigt, in etwa von der 18:00 bis zur 19:00 Uhr Markierung dargestellt.
Gebe ich dagegen einen Termin ein, der 30 minuten dauert, so ist der Strich nur sehr kurz (würde etwa zu höchstens einer viertel Stunde passen), ein 45-minuten Termin wird jedoch mit einem Strich dargestellt, dem mehr zu einer Stunde passt.
Ist das jemandem schon mal aufgefallen bzw. kann das jemand reproduzieren? Und wenn ja, wie kann man Abhilfe schaffen? Oder mache ich da einfach was falsch?
Für Tips wäre ich sehr dankbar, so ist der Kalender jedenfalls ziemlich unbrauchbar...
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
AW: HD2 Kalender - Wochenansicht Problem
Das original HTC Kalender Update hast du drauf?
http://www.htc.com/europe/SupportDow...at=0&dl_id=828
mfg
Mike
Hallo Mike, danke für die Antwort.
Ja, das Update habe ich drauf, habe es auch grade nochmal drüber installiert. Hilft aber leider nichts. Evtl. ist interessant, dass ich ein T-Mobile Gerät nutze...
habe es grade bei meinem probiert...
das "problem" hab ich auch...
allerdings ist es bei mir egal...
stört dies wirklich so sehr ?
Zitat:
Zitat von
Blitzkönig
habe es grade bei meinem probiert...
das "problem" hab ich auch...
allerdings ist es bei mir egal...
stört dies wirklich so sehr ?
Wenigstens liegts nicht an meiner eigenen Blödheit :)
Problem ist, ich nutze das Gerät vorwiegend beruflich. Da ist ein wesentlicher Vorteil einer solchen Wochenansicht - und das das fehlte, hat mich bei meinem iPhone immer gestört - natürlich, dass ich in Gesprächen / Telefonaten schnell sehen kann, wann ich an welchem Tag einen Termin einschieben kann.
Wenn ich nun den Sense-Kalender nutze, habe ich vermeintlich freie Zeiten, in denen aber eigentlich schon ein Termin liegt. Umgekehrt kann ich auch nicht mal schnell schauen, wann ich zu einem Termin muss, da ja auch der Beginn falsch angezeigt wird...
Der Sense-Kalender ist ja wirklich eine schöne Lösung, verglichen mit dem WinMo Kalender. Aber sauber funktionieren müsste er halt...